Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:46 pm

..First Post:.

Stevie kam total durchgefroren in die großen Halle. Sie hatte in Hogsmead vorspielen müssen, in der Källte!
Ihre Eltern hatten das Mädchen wieder in die Schule geschickt, da sie über Weihnachten doch vereisen wollten, doch das wollte sie nicht. Daher..saß sie jetzt in der Schule. in der hand hatte sie ihren Geigenkoffer und setzte sich neben Connor. Sie war gespannt wie er auf ihre neue Haarfarbe reagierte, denn sie hatte sie sich erst gestern in diesem Rot färben lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:49 pm

Connor bemerkte, als sich plötzlich jemand ihn setzte, genau aus dem Grund blickte er nach oben und schob sein Buch etwas weg. Stevie, ein Mädchen, welches eine Klasse unter ihm war und sie hatte eine neue Haarfarbe. "Hey.", begrüßte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er seinen Kopf etwas schief legte. "Schöne neue Haarfarbe.", fügte er noch hinzu und zwinkerte ihr zu. Er musst zugeben, dass es ihr wirklich stand, selbst wenn es seiner Meinung doch ein besonerer Rotton war, nicht jeder hier hatte solche knalligen roten Haare, sie waren ja doch sehr auffällig. Sein Lächeln blieb auf seinen Lippen, ehe er sein Buch letzten Endes dann doch zuklappte, denn jetzt würde er nicht mehr zum Lesen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm

"hey", sagte sie und grinste leicht. Sofort schmunzelte sie und sah zu ihren haaren.
"meinst du es erst oder ironisch?", denn sie hatte beides erlebt. Dennoch stand sie zu ihrer neuen haarfarbe.
Als sie Coonor sah, wie er das Buch zuklappte, lächelte sie leicht.
"Wieder am lernen?", fragte sie und kicherte leicht.
"hey..heute ist heilig Abend..da musst du nicht lernen...", sagte sie und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:59 pm

"Ich meine es ernst, bei solchen Sachen bin ich wirklich ernst, es steht dir.", erwiderte er darauf udn zwinkerte ihr zu. Zumal Connor doch sehr direkt war und es sowieso icht verkneifen konnte, wenn ihm etwas nicht gefiel. Manchmal waren diese Wahrheiten zwar verletzend, aber er konnte nun einmal nicht richtig lügen. Er selber hasste es ja auch, wenn man ihn anlügte. "Nein, nicht direkt, ich habe einfach nur ein bisschen gelesen, nicht gelernt, meine Liebe. Und ich weiß, dass heute Heiligabend ist, aber man kann nie genug über die Geschichte der Zauberei erfahren." Tatsächlich hatte er nur ein wenig gelesen, weil er sich dafür interessierte und weil er auch nichts anderes zu tun gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:08 pm

Sofort grinste sie wider.
"Da sag ich doch vielen Dank fürs Kompliment". Stevie nahm sich etwas warmes zu trinken, da ihr immer noch total Kalt war.
Sie war froh, wenn man ihr wirklich die Wahrheit sagte, denn das tat sie ja auch immer, wirklich immer, was zwar nicht immer gut ankam, aber lieber die Wahrheit als später verletzt zu werden.
"Für mich ist fast jede Art von lesen lernen..es sei denn, du hast Noten vor dir, dann ist es was anderes", sie schmunzelte und zwinkerte ihm kurz zu.
Das Mädchen hatte keine Ahnung, warum sie gerade nach Ravenclaw gekommen war, bestimmt, weil sie lernen WILL. Doch ihre Talente lagen ganz wo anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:20 pm

"Nichts zu danken.", erwiderte er darauf und ein leichtes Grinsen schlich auf ihre Lippen. Obwohl sie mal zusammen gewesen waren, verstanden sie sich richtig gut und konnten sich einiges anvertrauen, demnach scheute es ihn auch nicht davor, ihr ein Kompliment zu machen. Wieso auch? Das durfte man ja wohl. Na ja, er durfte das und es war ja nicht so, dass er jedes Mädchen damit vollballerte. "Nein, ich lese einfach nur aus Interesse und okay, für dich, für mich nicht." Connor musste leise lachen, zuckte dann allerdings mit den Schultern. Zwar musste er nicht immer für jede kleinste Sache lernen, da er vieles auch so von vorherigen Jahren behielt, aber trotzdem wollte er gute Noten haben, aber die Ravenclaw besaßen ja einen gewissen Grad an Weisheit. "Und, was hast du heute noch vor?", fragte er nach und blickte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:26 pm

Stevie legte den Kopf leicht schief. Sie war wie jedes andere Mädchen auch..nachdem eine Beziehung in die Brüche ging..musste was neues herhalten..vor allem bei den Haaren. Daher waren diese jetzt rot. Doch sie wollte schon immer etwas ausgefallener sein, was sie eh schon war. Und es war gar nicht so lange her, das sie zusammen waren. Um ehrlich zu sein, musste sie zugeben, das er ihre erste Liebe war, und da immer noch was war, was sie aber versteckte.
Nachdem sie noch einen Schluck der heißen Schokolade gegönnt hatte und ihr etwas wärmer war, sah sie wieder zu Connor.
"ich weiß nicht...ich hab nichts großartiges Vor..eigentlich wollten meine Eltern mit mir nach Italien, aber ich hatte keine Lust, das ist der Grund, warum ich jetzt auch wieder an der Schule bin..
und da ich eben geschlagene 3 Stunden in der Kälte in Hogsmead stand...denke ich das ich den tag ruhiger angehen werde und du?", fragte sie und strich sich eine Strähne aus dem haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:31 pm

Connor konnte doch recht froh darüber sein, dass sie sich wenigstens noch so gut verstanden. Stevie war ein tolles Mädchen und man musste ja nicht unbedingt nach jeder Trennung in Streit leben, das war nicht nötig, jedenfalls für ihn nicht. Ob sie vielleicht schon jemand Neues im Blick hatte? Aber das würde sie ihm doch erzählen oder nicht? Ach ganz bestimmt, aber ob ihm das so gefallen würde? Na ja, sie waren Ex-Freunde, aber trotzdem müsste es ihm ja nicht ganz so gefallen. Schließlich hörte der junge Lockenkopf ihr einfach ruhig zu, als sie erzählte, was sie heute noch so unternehmen würde. Bei ihr sah es ja wohl fast genauso aus wie bei ihm. "Ich werde wohl auch nichts Besonderes machen, mal schauen, was sich mit der Zeit noch ergibt. Wir könnten ja irgendwas zusammen unternehmen, uns etwas überlegen, wenn du Lust hast.", schlug er dann einfach vor. Sein Vater verbrachte Weihnachten bei seiner Schwester, aber Connor wollte dieses Jahr einfach mal hier bleiben bei seinen Freunden. Er liebte Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:38 pm

Stevie war froh, das sie sich noch verstanden, so könnte sie wenigstens noch etwas in seiner Nähe sein, ohne das es komisch rüber kam. Das sie friedlich auseinander gegangen waren, fand sie allemale besser, als wenn es ein Streit war. Das Mädchen hatte versucht jemand anderes zu finden, das schon, aber niemand war wie er..er..verstand sie einfach. Sie musste zugeben mit ihr war es bestimmt nicht leicht, aber sie konnte es nun mal schlecht ändern.
"Was zusammen machen hört sich gut an..dann muss keiner heute alleine bleiben"; sagte sie und schmunzelte etwas.
Sofort lächelte sie etwas breiter. Aber raus würde sie nur raus gehen, wenn es wirklich sein musste, denn sie war eine echte Frostbeule.
Und ihr war jetzt immer noch kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:56 pm

"Na dann steckt ja doch etwas richtig Gutes hinter meiner Idee, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, was genau wir unternehmen wollen." Sofort begann der junge Lockenkopf zu überlegen. Einerseits konnten sie rausgehen, aber das würde ihr bestimmt nicht so gefallen, wenn sie schon so lange draußen gewesen war. Dann also etwas im Schloss. In die Bibliothek? Nein, auch keine gute Idee, das fände sie bestimmt nicht unbedingt so spannend, wie er dies vielleicht fand. Warum fiel ihm denn gerade jetzt nichts ein, wo er doch jemanden hatte, mit dem er etwas unternehmen konnte? Na super, gerade jetzt. "Hast du eventuell irgendeine gute Idee, was wir machen könnten...?", fragte er dann nach. Vielleicht war ihr selber ja etwas Originelles eingefallen. Eigentlich ist es doch egal, was wir machen, so lange wir es zusammen machen, ist für mich allesi n Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:04 pm

Stevie lächelte leicht.
"Was anderes kann man von dir doch nicht erwarten"; sagte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe. Seine Ideen waren früher immer ganz gut gewesen, jetzt natürlich auch noch.
Doch da ihm jetzt anscheinend nichts einfiel, überlegte das Mädchen mit. Vielleicht der Raum der Wünsche? Den hatte sie letztens entdeckt und ihr gefiel es sehr gut dort, weil sie dort ihren Hobbies nachgehen konnte.
"Wie wärs mit dem Raum der Wünsche? Da steht uns alles offen"; schlug sie dann vor und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Als dann die Figuren auf den Tannenbäumen anfingen Weihnachtslieder zu singen, schmunzelte Stevie etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:12 pm

"Na genau das wollte ich jetzt hören.", scherzte er und stand langsam auf, ehe er das Buch in seine Hand nahm und sie weiterhin anblickte. Sie hatte bestimmt eine Idee, sie hatte eigentlich so gut wie immer eine gute Idee. Und er hatte Recht. "Klar, von mir aus sehr gerne, dann gehen wir zum Raum der Wünsche." Ein leichtes Lächeln schlich nun auf die Lippen des Lockenkopfs, ehe er ihr seine Hand reichte Als dann jedoch die Figuren auf den Tannenbäumen zu singen begannen, schaute er kurz dort herüber. Es war totale Weihnachtsstimmung, nun ja, morgen war ja auch Weihnachten udn das wiederum machte ihn sehr glücklich. Es war immer wieder schön, Weihnachten in Hogwarts mitzuerleben. Dann sah er wieder zu Stevie. "Also, dann lass uns einfach mal gehen, würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:19 pm

Stevie lachte leicht und zeigte ihm die Zunge und kramte dann selber ihre Sachen zusammen.
Den Geigenkoffer nahm sie natürlich ganz vorsichtig, da der Inhalt sehr wertvoll war. Sie schmunzelte etwas und ihr Herz schlug ein bisschen schneller, als er ihr die Hand hinhielt. Sofort ergriff sie diese und stand auf.
"Ich liebe Weihnachten..da kann keiner meckern wenn man zu viele Plätzchen isst", sagte sie und schmunzelte wieder etwas.
Sie sah kurz an sich runter. Die Hose so wie der Pulli waren natürlich selber gemacht, aber das nötige Talent hatte sie, es lag ja in der Familie.
"Auf auf und davon"; sagte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm

"Da hast du Recht, aber Weihnachten ist echt toll, die Stimmung ist so schön und man will eigentlich gar nichts anderes mehr haben, aber leider ist es immer so schnell vorbei.", sagte er leise und blickte kurz auf ihre Hände. Irgendwie war es ein doch sehr angenehmes Gefühl, ihre Hand wieder in der seinen zu haben und irgendwie wollte er diese gar nicht mehr loslassen. Das war doch schon etwas Besonderes. Auf ihr letztes nickte der junge Ravenclaw Schüler nur noch, ehe er mit ihr dann in den siebten Stock zum Raum der Wünsche ging. Der restliche Tag konnte ja nur noch gut werden.

tbc. Raum der Wünsche

(ooc. schreibst du dort zuerst?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: