Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:53 pm

Connor blickte auf ihre Hände und war fast dabei, seine auf die ihre zu legen, ließ das dann jedoch lieber bleiben. Selbst wenn er sich irgendwie danach sehnte, ihre Hand in der seinen zu spüren und ja irgendwie sehnte er sich sogar danach, ihre Lippen auf den seinen zu spüren, aber er konnte sie nicht einfach küssen. Was würde sie denn dann von ihm denken? Wahrscheinlich würde sie ihn wegdrücken und verschwinden, weil sie ihn einfach für vollkommen verrückt hielt. Ja, genau so. "Nein, ich finde deien Augen viel schöner, sie sind perfekt...ich habe sie damals geliebt und....ich liebe sie heute noch.", gab er zu, musste allerdings lächeln, ehe er ihr ruhig zuhörte. Er konnte sie gut verstehen. "Da hast du wohl Recht, ich hoffe, es geht alles gut.", flüsterte Connor, legte seine Hand dann doch auf die ihre, hatte allerdings irgendwie Angst vor ihrer Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:03 pm

Stevie presste ihre Lippen aufeinander und sah kurz zu Connor, aber ließ ihren Blick kurz durch den Raum werfen. Den Kopf hatte sie immer noch auf seiner Schulter liegen. Sie wollte ihn da jetzt auch nicht runter nehmen. Doch damit verletzte sie sich nur selber. Sie wusste doch, das er nicht mehr das selbe Fühlte, wie sie für ihn und dieses wissen tat weh.
Kurz schmunzelte sie. hatte er es wirklich gesagt? Sie nahm den Kopf erst kurz hoch, legte ihn aber dann wieder auf seine Schulter zurück. "ich hab deine Augen eh viel lieber"; gab sie leicht kichernd zu und konnte es nicht wirklich glauben, das sie jetzt darüber diktierten, wer die schöneren Augen hatte.
"Meinst du, wenn diese ganzen dämlichen Missverständnisse nicht dagewesen wären, das wir noch zusammen wären?", fragte sie gerade heraus. Sie sah auf ihre Hände, bevor sie seine hand leicht drückte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:08 pm

"Irgendwie freut mich das, dass du meine Augen magst.", gab er leise zu und lächelte etwas, ehe er wieder seine Augen schloss. Er fand es schön, dass ihr Kopf auf seiner Schulter lag und er wollte nicht, dass sie diesen in ein paar Minuten schon wieder wegnahm. So war es wirklich angenehm und so sollte es bleiben. Es war ja fast so, als wäre er noch in dieses Mädchen verliebt, aber war es denn so unmöglich? Nein, es konnte doch gar nicht unmöglich sein, wieso auch? "Es ist sehr gut möglich, dass wir jetzt noch zusammen wären, würde ich jetzt mal vermuten, du bist ein tolles Mädchen und ich habe dich nicht umsonst geliebt, ich..." Doch er stockte. Wenn ich ihr jetzt sage, dass ich mir mit meinen Gefühlen nicht im Klaren bin, denkt sie, ich wäre verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:15 pm

Sofort schlich sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen. Sie saßen da, als wenn sie wirklich noch zusammen wären. Allein schon dieser Gedanke ließ ihr Lächeln größer werden. Stevie schloss die Augen und genoss diese Stille..dieses Gefühl.. dieses beieinander sein. Wie es wohl in ihm vorging? Hatte er noch Gefühle für sie? Liebte er sie vielleicht immer noch? Das waren fragen, die sie beantwortet haben wollte, aber konnte sie diese wirklich stellen? Wie immer waren sich ihr Mund und ihr Gehirn nicht einig. "Connor..", begann sie doch dann realisierte er seine Worte. 'GEliebt' , leicht seifzte sie und sah dann zu ihm hoch.
"hast geliebt..oder ist da vielleicht noch was?", fragte sie vorsichtig und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:19 pm

Als sie ihm die Frage stellte, wusste er zuerst nicht, was er antworten sollte. Na ja, am besten die Wahrheit oder? Egal, wie es dann enden würde, er musste ihr einfach die Wahrheit sagen, das war besser, viel besser. Connor atmete einmal tief durch und biss sich nervös auf der Unterlippe herum. "Ich dachte die ganze Zeit, das zwischen uns wäre einfach vorbei, aber seit vorhin...bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das stimmt. Deine Nähe, die ich gerade spüre, bringt mich fast um den Verstand.", gab er zu und wandte dann seinen Blick ab. Was würde sie jetzt darauf sagen? Was passierte, wenn sie nicht einmal mehr Freundschaft wollte? Eines wusste er. Er wollte Stevie nicht einfach so verlieren, nur weil er das gerade gesagt hatte, denn sie bedeute ihm wirklich viel. Was sind diese Gefühle nur? Es ist unglaublich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:25 pm

Als er zögerte, mit dem Antworten, wusste sie nicht, was sie davon halten sollte.
Er schien nervös zu sein..hieß es..das er doch noch was für sie empfand? Als er dann redete, und ihr sagte, das da schon noch was war..oder er sich nicht ganz sicher sein konnte, schmunzelte sie etwas.
Na da wollen wir doch mal etwas Klarheit schaffen
Als Connor den Kopf weg drehte, nahm sie langsam den Kopf von seiner Schulter und drückte wieder leicht seine Hand. Vorsichtig legte sie ihre andere an seine Wange und drehte seinen Kopf wieder zu sich hin. Es gab jetzt 2 Möglichkeiten..entweder sie macht alles richtig..oder kaputt!
Langsam beugte sie sich zu ihm rüber und legte langsam ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:30 pm

Als sie eine ihrer Hände auf seine Wange legte, um seinen Kopf zu sich zu drehen, verspürte er wieder diese Wärme in seinem Inneren und es machte ihn fast wahnsinnig. Ruhig blickte er ihr einfach in die Augen, wollte abwarten, was passierte. Es fühlte sich fast wie eine Ewigkeit an. Doch dann legte Stevie ihre Lippen auf die seinen. Sofort fielen seine Augenlider zu und er erwiderte ihren Kuss sanft, leidenschaftlich. Das alles gefiel ihm, es fühlte sich wie damals an, unglaublich schön. Seine Hände legte er schließlich auf ihre Hüfte. Sie macht mich immer noch so unglaublich wahnsinnig wie damals, das muss doch wohl etwas bedeuten und ja, ich weiß, was es bedeutet. Doch nun wollte er nicht reden, er wollte sich nicht von diesem wunderschönen Kuss trennen. Es war das, was gerade zählte und alles andere war für ihn sogleich einfach nur vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:40 pm

Ihre Augen hatten sich in dem Moment geschlossen, als sich ihre Lippen berührte. Durch ihren ganzen Körper konnte sie dieses kribbeln spüren. Dieses Angenehme Gefühl. Das schönste war aber, als Connor ihren Kuss erwiderte. Sie lächelte etwas in den Kuss rein und legte ihre nun freie Hand in seinen Nacken, so das sie ihn vorsichtig weiter zu ihm ziehen konnte.
Die Schmetterlinge in ihrem Bauch waren noch da, wie am ersten Tag. Sie rutschte auch noch etwas rüber und war Glücklich..einfach nur unbeschreiblich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:48 pm

Dieser kuss war unglaublich und löste ein wahnsinniges Kribbeln in seinem Inneren aus, welches er wirklich nicht mehr loswerden wollte. Er ließ sich noch ein Stück zu ihr ziehen und lächelte in den Kuss hinein. Es war fast schon so, als könnte man die beiden gerade gar nicht mehr voneinander trennen, wie zwei Magneten, dessen unterschiedliche Polstellen die beiden Teile verbanden. Vorsichtig drehte er mit seinen Daumen auf ihrer Hüfte ein paar Kreise. Sein Herz spieltei mmer noch vollkommen verrückt, schlug mehrmals wie ein wahnsinniges Objekt gegen seine Brust, um ihm zu sagen, dass er auf jeden Fall noch Gefühle für das Mädchen hatte. Spätestens jetzt war es doch offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:53 pm

Stevie löste sich ganz kurz, nur für einen Moment. Um ihn in die Augen zu sehen, leicht zu lächeln und ihn dann weiter zu küssen. Jetzt hatte sie eine klare Antwort erhalten..er fühlte noch etwas für sie..und sie? Sie wusste schon lange, das sie noch etwas für Connor fühlte. Dort wo er sie berührte, kribbelte es mehr, doch es war ein Angenehmes kribbeln, was sie nicht loswerden wollte. Um nichts in der Welt wollte sie dieses Moment wieder hergeben. Sie hatten wieder zueinander gefunden. Alles in ihr schien wie vor Freude zu tanzen. Sie ließ sich weiter auf den Kuss ein und wollte ihn nicht mehr weggeben. jetzt könnte sonst was pasieren und Stevie würde es nicht mitbekommen.
Eins stand fest..das war das schönste heilihabend, was es geben konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:57 pm

Als Stevie sich kurz von ihm löste, öffnete er kurz seine Augen, um ihr lächelnd in die Augen zu blicken. Es war die Realität, es war kein Traum, der ihn nur enttäuschen würde. Die beiden hatten wieder zueinander gefunden und dieses Mal würde er das junge Mädchen nicht einfach so aufgeben, er liebte sie und es war wahre Liebe. Sie bedeute ihm viel und es sollte auch so bleiben. Schließlich versanken sie wieder in dem Kuss, der sich wie eine Ewigkeit anfühlte, sein Herz zum Flattern brachte und ihn einfach vollkommen glücklich machte. Was brauchte er denn mehr? Im Moment brauchte er nicht mehr, aber wenn er daran dachte, dass morgen Weihnachten war, war dies doch der größte Zauber, welchen er je erlebt hatte. Nach einer Weile löste er sich mehr oder weniger widerwillig von ihr. "Stevie...ich...liebe dich." Genau um ihr das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:08 pm

Sie träumte nicht..nein..sie war wach und das war echt. Echter konnte es nicht sein.
jetzt würde sie alles daran setzen, das es nicht wieder durch so einen Dummen Grund endete, mehr sogar, sie wollte, das es gar nicht mehr endete. Sie liebte ihn, das war alles, was sie gerade wusste und wissen wollte. Sie wollte ihn auf keinen fall wieder verlieren, nicht jetzt, wo es so schön war. Dieser Zeitpunkt konnte einfach nicht besser gewählt sein.
Als er sich dann von ihr löste, legte sie ihre Stirn gegen seine und konnte nichts anderes als Lächeln.
Als sie dann diese Worte hörte, schlug ihr Herz schneller.
"ich liebe dich auch, Connor"; sagte sie und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:14 pm

Ihre Worte brachten ihn wieder um den Verstand. Wenn man hörte, dass jemand in einen verliebt war, war dies ein unglaubliches Gefühl, vor allem aber wenn man diese Person selber liebt, das war doch immer etwas Besonderes. "Du machst mich gerade wieder zum glücklichsten Jungen der Welt, ich frage mich, wieso wir uns überhaupt je getrennt haben, wenn wir noch solche Gefühle für uns haben, aber jetzt ist alles wieder super und ich werde wirklich alles daran setzen, damit sich dies nicht wieder ändert.", stellte er klar und drückte ihr noch einen sanften Kuss auf den Mund, ehe er sie nur mit einem Lächeln ansah. Dass er gerade total glücklich war, sah man ihm sofort an, wie sollte es auch anders sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:23 pm

Vorsichtig setzte sie sich auf seinen Schoß und legte jetzt beide Hände in seinen Nacken.
Es fühlte sich richtig schön an, so geliebt zu werden, wie man jemanden selber liebt. Es war unglaublich. "Hmm..das trifft sich gut, denn hier sitzt das Glücklichste Mädchen er Welt", sagte sie und grinste leicht. Dann seufzte sie leicht und legte ihren Finger auf seine Lippen.
"nicht mehr über die Trennung reden..jetzt sind wir ja wieder..zusammen"; sagte sie ganz vorsichtig, da sie sich nicht 100%ig sicher war, wie er es sah.
"Vielleicht sollte es so sein... vielleicht macht es unsere Beziehung noch stärker?", sie lächelte leicht und küsste ihn kurz.
"Nicht nur du wirst alles daran setzen..das beruht auf gegenseitigkeit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 12:19 am

Er strich ihr kurz an den Seiten entlang und genoss einfach ihre Zweisamkeit, es war mehr als schön und er wollte sie gar nicht mehr loslassen, es war einfach total wunderbar und jetzt erst merkte er, was er richtig vermisst hatte. "Also wenn das glücklichste Mädchen der Welt hier sitzt, bin ich total glücklich darüber, dass ich sie so glücklich machen kann.", stellte er fest und drückte ihr einen sanften Kuss in den Nacken. Ja, er liebte sie, er liebte sie über alles und wollte sie einfach nicht mehr loslassen, nie mehr. Dann jedoch blieb er ruhig und sah sie an. "Stimmt, du hast Recht, die Trennung zählt jetzt nicht mehr, sie wird nie mehr zählen.", stellte er klar und erwiderte ihren kurzen Kuss, ehe er ihr sanft über die Wange strich. Dieser Tag war etwas sehr Besonderes für ihn. Mehr als besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 12:27 am

Sie legte seinen Kopf wieder auf seine Schulter und schmunzelte etwas.
"Mich freut es auch, das ich dich glücklich machen kann"; sagte sie und strich ihm leicht über den Nacken. Als er ihren Nacken küsste, schloss sie die Augen und lächelte leicht. "Wenn Glück einen richtigen Namen hätte.. wäre dieser Stevie"; sagte sie und grinste leicht. Es war schön wieder in seinen Armen zu liegen, da wo sie hingehörte.
"Nie mehr....weißt du wie toll sich es in diesem zusammenhang anhört?", fragte sie und küsste ihn kurz auf dem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 10:04 pm

"Du hast mich schon immer glücklich gemacht, ich habe dich ja nicht umsonst geliebt und ich liebe dich ja jetzt auch nicht umsonst.", erwiderte er lächelnd darauf. Connor war nun glücklich, wie schon lange nicht mehr und genau das sollte sich wirklich nicht mehr ändern. Die beiden gehörten einfach zusammen, sollten andere doch sagen, was sie wollten. "Hmm ja, das wäre wohl so und wenn verliebter Besserwisser einen Namen hätte, wäre das dann wohl Connor." Er zwinkerte ihr zu und wollte einfach nur die Zeit mit ihr genießen, so wie es sich gehörte. "Es hört sich perfekt an.", murmelte er nun und genoss ihre Küsse an seinem Hals. Alles war wieder super und es sollte sich sicherlich nicht mehr ändern, er wollte das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 10:46 pm

"du hast mich auch immer Glücklich gemacht", flüsterte Stevie und strich ihm leicht durch die haare.
Sie legte den Kopf schief, nach dem sie sich löste.
Stevie schmunzelte wieder und sah ihm in die Augen.
"ich habe dich so vermisst Connor..sehr sogar", sagte sie und lächelte leicht.
Vorsichtig holte sie das Bild raus und zeigte es ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 12:23 am

Als sie ihm durch die Haare strich, bekam er eine wohlige Gänsehaut. Langsam erstaunte es ihn nicht mehr unbedingt, was sie in ihm auslöste. Aber die Tatsache, dass sie wieder zusammen waren, war einfach nur perfekt. Dass sich das wieder änderte, wollte er nicht. Aber es hieß ja nicht gleich, dass sich das je wieder ändern könnte. Er wollte einfach an etwas positives denken. "Ich dich doch auch, selbst wenn ich es anscheinend nicht bemerkt habe, aber jetzt...weiß ich, dass du es warst, die mir so gefehlt hat.", sagte er leise und lächelte sie an. Schließlich blickte er auf das Bild. "Ich wusste doch, dass wir beide drauf sind.", murmelte er nun grinsend und legte seinen Kopf etwas schief. "Es ist schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 6:05 pm

Sie lächelte leicht, als sie sah, was sie in ihm auslöste.
Den Kopf hatte sie noch immer schief gehalten und küsste Connor auf die Wange.
Sie war so Glücklich..und was würden erst gewisse andere leute sich über diese Nachricht freuen? Sie verschrängte eine Hand mit seiner und grinste etwas.
"Aber wenigstens hast du gemerkt, das ich dir gefehlt habe..lieber später als nie..."; sagte sie und strich ihm leicht über die Wange, bevor sie wieder das Bild nahm.
"ja.. ich hab es seit wir es aufgenommen haben im Koffer..das gibt mir Kraft und ich binjetzt viel besser geworden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 12:01 am

"Du hast Recht, lieber später als nie und manchmal sieht man einige Sachen wohl einfach nicht sofort, so ist das Leben, es ist nur wichtig, dass wir wieder zueinander gefunden haben.", erwiderte er lächelnd auf ihre Aussage. Nie hätte er daran gedacht, dass das wieder passieren könnte, immerhin waren sie ja nach der Trennung einfach nur beste Freunde gewesen, hatte sich aber anscheinend doch nach viel mehr angefühlt, was auch gut so war. "Das freut mich, das war auch ein besonderer Moment. Ich werde das nie vergessen." Connor griff wieder nach ihrer Hand. "Wollen wir vielleicht wieder nach draußen gehen?", fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 6:03 pm

Sie nickte, denn sie sah es ja genau so. Stevie war endlos glücklich, das sie wieder zueinander gefunden hatten.
Langsam stand sie auf und fuhr sich durchs Rote Haar. Sie strich ihre Klamotten wieder gerade hin, natürlich alles selber gemacht.
Dann machte sie große AUgen "Oh nein..ich hab dein Weihnachtsgeschenk zu Hause liegen lassen....verdammt", fluchte sie noch.
Aber das war ja eh veraltet...denn das war führ ihren BESTEN Freund Connor und nciht ihren FESTEN Freund.
"Ich auch nicht...es war wirklich schön..."; sagte sie und nahm seine Hand.
"ich will aber einen großen Bogen um die Sänger machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am

Connor stand langsam auch wieder auf und streckte sich kurz. Dann schüttelte er jedoch den Kopf. "Ist doch nicht schlimm, du kannst es mir irgendwann anders immer noch geben, ich habe auch etwas für dich, aber das erfährst du natürlich erst später." Er zwinkerte ihr zu und ein leichtes Grinsen schlich ihm auf die Lippen. Ärgern wollte er sie eigentlich nicht damit, aber sie musste sich eben noch ein wenig gedulden. "Natürlich war es das.", flüsterte der junge Lockenkopf und drückte ihr noch einen sanften Kuss auf die Wange, ehe er schließlich nickte. "Wo wollen wir denn eigentlich hin?" Ein wenig ahnungslos sah er das Mädchen an, in der Hoffnung, sie hatte eine Idee. Er hatte keine und wenn sie auch keine hatte, musste er wohl noch ein wenig darüber nachdenken. Irgendwas würde ihnen ja einfallen, ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: 7.Stock-
Gehe zu: