Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die große Halle Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die große Halle Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die große Halle Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die große Halle Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die große Halle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die große Halle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die große Halle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die große Halle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die große Halle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1So März 21, 2010 10:19 pm

Die große Halle Harry-potter-great-hall
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 12:43 am

.:First Post:.

WO WAR ICH HIER? Das war so anders als meine alte Schule und so...Engländisch...
Mit ein paar anderen, die ich nicht kannte, hatte ich mich angelegt...Was weiß ich wie diese hießen, aber ich hatte nun mal einen etwas dummen Tag in den Start gehabt, dazu musste ich mich an alles hier gewöhnen..an das..alte, denn in den USA waren die Hexen und Zauberer etwas moderner. ich setzte mich an den Tisch, wo ich hingehörte und seufzte innerlich. Man sagte mir, das hier wohl 3 wären, die mich sicher nett aufnehmen würden, da sie eng mit meiner neuen Familie befreundet waren..wer diese nur waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 12:51 am

.:FIRST POST:.

WAS zum Teufel tat ich hier? Hogwarts..ein richtiger Scheißladen. Ich gehöre nicht hier her.. ich gehörte zum Dunklen Lord und nicht hier her.. hier waren so viele Schlamblüter, die ich am liebsten umbringen würde, doch ich sollte mich zurückhalten. Das würde auhc auffallen, wenn so viele auf einmal sterben würden... und am liebsten würde ich diese.....GRANGER.. aber nein..gerade SIE durfte ich nicht umbringen, da sie so nah an Potter stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:11 am

Mit Harry, Ginny und Rom betrat ich die Halle und war echt mehr als froh wieder hier zu sein. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen und hier und da begrusste ich ein paar. Die ganzen Ferien hatte och bei Ron verbracht und war recht froh jetzt doch mal
Andere Mauern um Mich zu haben. Doch eine Person die auch schon hier war könnte einem sicher wieder Alles versauen. Doch solange Malfoy sein Mund nicht Aufriss sollte ich die stille noch geniessen, denn ich musste mich jetzt schon mal seelisch auf die Mobbingattacken der slytherins vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:27 am

ich verdrehte leicht die Augen, als ich diese Tusse aus dem Zug sah. Sag bloß die ist im selben Haus wie ich?
Na das konnte ja was werden. Und dann noch die anderen 3.. die sich innerlich fast kaputtgelacht hatten deswegen.
ich versuchte sie zu ignorieren und sah die ganzen Leute an, um zu gucken, ob ich vielleicht ein Gesicht kennen würde, was unwahrscheinlich war. Dochw er waren diese 3?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:30 am

First Post:
Hinter Hermine und den anderen kam ich nun auch zum Vorschein. Natürlich hatten sie mich noch nicht gesehen, daher bleib ich dann lässig neben ihnen stehen. Als Hermine mich dann erkannte, schrie sie einmal frählich auf und umamrte mich, welche ich natürlich erwiderte. War doch klar wenn ich meine Besten Freunde nur 2-3 mal in den Ferien gesehen hatte, das man sich dann freute. Kurz quatschte sie mich zu, dann schlug ich Harry und Ron ein, umamrte Ginny und machte mich mit ihen dann auf den Weg zum Gryffindortisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:36 am

ich verdrehte die AUgen, als ich Granger sah. dieses kleine Schlammblut...wie konnte sie es überhaupt noch wagen hier her zu kommen?
"Na Granger, wieder die einzigen Menschen gefunden, die dich 'gern haben? han gehört selbst deine Muggeleltern haben was gegen dich..kein Wunder", ich lachte genau wie die andere an meinem Tisch. Es war echt gut so einen großen Einfluss hier zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:37 am

Reiß dich zusammen Hermine, reiss dich zusammen. Sagte ich zu mir selber als ich schon malfoys stimme wahr nahm. Dann noch das johlende Gelächter der anderen...jap genau wie jedes Jahr. Da wir gerade am slytherintisch vorbei gegangen waren, oder das gerade taten, blieb ich kurz stehen. "Wenigstens muss ich mir meine Freunde nicht erkaufen..." giftete ich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:42 am

ich lachte leicht auf.
"wenigstens habe ich das nötige Geld um dies zu tun.", kam es von mir. ja.. vielleicht hatte sie recht, aber das war mir doch
total egal..ich stand nicht alleine da und die anderen hatten respekt vor mir, genau das wollte ich erreichen, wo liegt also das problem?
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:46 am

Momentchen.. granger..wie.. hermine Granger? SCHEIßE!!also hatte ich mich eben mit den freunden meiner neuen Familie angelegt..ach du heiliges Schamalama...
Doch halt..wer war denn der heiße Typ hinter den?
Als er rüber sah lächelt eich ihn etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:48 am

Wie immer traf er einen Wunden Punkt in mir. Was sollte ich jetzt sagen? Er hatte recht, ich hatte kein Geld und das war mein Problem. Ich öffnete den mund um was zu sagen, da wollte Ron mich schon weiter mit ziehen, doch ich entriss ihm meinen arm und funkelte Malfoy weiter an. "Geld braucht man nicht um wahre Freunde zu finden. Aber warte mal... Wahre freunde würdest du nicht mal ohne Geld finden. Denn dafür braucht man ein bisschen Köpfchen was man von dir ja nicht erwarten kann.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:52 am

Alles in mir schrie, das ich einfach aufstehen sollte und sie kurzer Hand umbringen sollte, doch das wäre hier etwas gewagt und ich hatte den Befehl bekommen sie gerade NICHT zu töten.
"du wirst schon sehen Schlammblut, deine 'freunde' werden dir bald auch nciht mehr weiter helfen können"
denn der Dunkle Lord war wieder an der Macht und Harry Potter würde sterben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 1:55 am

Oh nein. Zickenkrieg gleich in den ersten Minuten zwischen den zwei weiblichen gestalten Draco Malfoy und Hermine Granger. Malfoy konnte man nicht als männliches Wesen bezeichnen. Als Ron sie weg ziehen wollte, riss sie ihren arm weg und meckerte weiter. "Los Hermine gib's ihm..." feuerte ich sie leicht grinsend an und ging den anderen dann hinterher. Hermine sollte sich lieber alleine mit ihm anlegen und wenn was eskalieren sollte würden wir schon ein greifen. Als ich so den Blick über den Tisch schweifen lief blickte ich im das gesicht eines hübschen Mädchens was mich anlächelte. Naturlich lächelte ich gleich zurück und fragte Ron dann wer das war doch er wusste es auch nicht, erzählte mir dann aber was im
Zug passiert war. Offenbar hatte Hermine heute ihren schlechten Tag erwischt wenn sie jeden anmacht. Da ich nun die Gruppe lenkte sozusagen, steuerte ich auf die brünette zu und setzte mich fast neben sie auf der gegenüberliegenden Seite. Ron saß neben ihr und Harry neben Ron. Noch ein kurzes lächeln schenkte ich ihr und überlegte wie ich anfangen konnte mit ihr zu reden. Vielleicht wurde ich sie bitten mir das trinken rüber zu reichen oder so. Doch nun beobachtete ich die Streithahne über die schulter etwas.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:00 am

Scheiße..sollte ich anfangen? Oder würde er mich vielleicht auch ansprechen? Sollte ich fragen ob die eine da hermine Granger war? Oder es doch lieber sein lassen?
Ich war gerade so..nervös ich weiß auch nicht..aber ich hatte mir jetzt schon meine Ankunft versaut..da wollte ich es mir nicht mit ihm versauen, und wenn er das von eben aus dem Zug erfahren hatte, dann konnte ich gleich hier weg...
Doch wie ich nunmal war, dachte ich viel zu viel nach...das begriff ich dann auch und tat immer was unüberlegtes.
"hey äm...kannst du mir sagen, wo ich einen Harry Potter, einen Ron Weasley und eine Hermine Granger finde?", fragte ich und lächelte nervös
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:01 am

"Halt dein Maul Malfoy. Dann kommt sinnvolleres aus deinem mund..." meinte ich nur noch dazu und als ich mich umdrehte und dah zu wem sich die anderen gesetzt hatten, stöhnte ich einmal genervt auf. Nicht die Zicke aus dem Zug. Da konnte ich jetzt gar nicht drauf. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder gehen und mir draußen einfach einen Platz suchen an den ich alleine sein kann. Denn egal wo ich bin, ich glaube mich hasst hier eh grad jeder. Und darauf konnte ich eigentlich verzichten da ich nicht der Typ für Streitereien war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:05 am

"Oh man... Die sind echt filmreif..." murmelte ich und drehte mich gerade zu den anderen beiden um, um noch mehr hinzu zufügen, da sprach das hübsche Mädchen uns oder wohl eher mich an. Nun lächelte ich wieder und musste mir sogar ein lavhen verkneifen. "Klar kann ich dir das sagen. Also Ron Weasley sitzt neben dir, Harry neben Ron und das Mädchen dahinten was etwas genervt dreinblickt ist Hermine. Aber sonst ist sie nicht so. Ich glaub sie hat nur einen schlechten Tag erwischt.." laberte ich gleich drauf los. Wenn es ums erzählen und reden geht, konnte ich gut mit einem Mädchen mit halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:06 am

"müssen wir wieder auf streber machen?", ich grinste immer noch und ließ es dann einfach bleiben, denn sonmst konnte ich mich ja nicht mehr zurück halten und cih würde weiß was machen.
Ich sah mich noch kurz um, ob hier noch andere waren, mit denen ich änger in Kontakt stand.
Jennifer zum beispiel..sie war einer der wenigen, mit den ich so klar kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:09 am

"Es war eine fest Stellung und das hat nichts mit dem Strebersein zu tun..." meinte ich dann sofort zu ihm, sah ihn nochmal giftend an und machte mich dann auf den weg zu de anderen. Malfoy konnte mir echt gestohlen bleiben. Neben Alex nahm ich platt und murmelte immer noch wütende Wörter vor mich her.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:10 am

"Auch du scheiße", kam es aus meinem Mund und ich vergrub meine Hände in meine Haare. Doch meine Ellbogen hatte ich auf den Tisch abgestützt. Nun knallte ich mir nochmal die hand vor die Stirn und lächelte total verlegen und aufgesetzt.
Als Hermine sich dann noch zu mir setzte wurde ich knall rot.
Tonks meinte, die anderen würden wissen, das die beiden jemanden adoptiert hatten.. nur eben nicht.. das ICH es war, die adoptiert wurde.
Als cih dann die Stimme des anderen, verdammt heißen anderen hörte, hätte ich dahinschmelzen können.
"Darf ch auch wissen, wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:16 am

Abschaum. Genau das ist es wie man diese Schule hier nennen sollte. Abgrundtiefer Abschaum. In meinen schwarzen high Heels, dem knappen Rock und der Bluse kam ich nun elegant in die große Halle stolziert und steuerte gerade auf den slytherintisch zu. Naturlich spurte ich die blicke anderer im rucken was mich wirklich erfreuten. Kurz warf ich einen Blick zum gryffindorzisch und als Harry zu mir sah, tat ich so als würde ich meine Augen von Tranen befreien und zig einen Schmollmund. Naturlich Wischer ich mir nicht wirklich über die Augen denn das hàtte mein make up ruiniert. Also stolzierte ich grinsend weiter und nahm dann neben Draco Platz. "Das Jahr fangt schon scheisse an..." war mein erster Satz und ich schlug die Beine übereinander.


Out:
Naya ich geh dann wirklich mal.. Bis morgen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:17 am

"du sagst es-...granger und Potter.. nicht zu vergessen Weaselby laufen hier noch rum.. und wir dürfen ncihts dagegen machen", begrüßte ich Jenny und riss den Blick vom Gryffendort tisch los.
"aber denen wird das lachen bald vergehen", murmelte ich und nahm einen Schluck von dem Saft.
Aber eins musste man sagen..diese Granger sah.. und nein.. ich dachte diesen satz jett nciht zuende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:58 am

Ich nickte und schaute dann nochmal rüber. "Ich hoffe du hast recht, den noch länger halte ich es mit denen nicht aus.." murmelte ich dann, riss meinen Blick dann aber los und schaute kurz zum Direktor, der gerade anfing die rede, die er imemr faselte aufzusagen. Ich seufzte laut und ließ mich zurück fallen, sodass ich nun mit dem Rücken an die Mauer hinter mir lag. "Immer das selbe.. dem alten Sack fällt auch nichts neues ein.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:02 am

Ich musste leicht schmunzeln, als sie das so mitnahm. Die anderen mussten sich wieder ein Lachen verkneien, so wie ich, doch mir gelang das besser. Als das junge Mädchen nach meinem Namen fragte, schüttelte ich den Kopf. "Der ist geheim.. Kannst du ja rausfinden.:" zwinkerte ich ihr zu und drehte meinen Kopf dann nach vorne, da Dumbledore mit seiner Rede begann. Zwar nervt es schon, das er jedes Jahr das gleiche erzählte, aber meistens brachte er ja auch neue sachen mit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:04 am

Als das Mädchen uns suchte, hob ich den Kopf und veruschte dann doch kurz zu lächeln, doch das gelang mir nicht, da ich echt noch leicht gekränkt war über Malfoys erneute Dissattacke. Ich kam damit immer noch nicht klar, auch wenn es schon Jahre her ist, seit der ganze Müll angefangen hatte. Den Kopf hatte ich auf die Tischplatte gelegt und sah von dort aus nun rüber zum Direktor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 12:52 pm

btw: dumbledore ist tot...

in:
Oh man.das sie es nicht einfach sein lassen können..Hogarts gehört eh bald wieder den Todessern..da müssen die uns gar nichts von 'schweren zeiten' und so volllabern..das ging echt auf die nerven.
daher lehnte ich mich zu Jenny
"wir müssen nachher nochmal zum raum der wünsche.. wenn alles gut geht wird Bella da sein und uns ne informieren", flüssterte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: