Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die Heulende Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 3:46 pm

Ich stand auf und ging langsam auf sie zu.
"Was Miney? Du hättest nicht gedacht das ich mich mal in sie verlieben würde? Du hättest nicht gedacht das ich meine Familie so verrate? Dann guckl dich mal an...POTTER Miney..POTTER!! Das wäre ja so, als wenn ich mit dieser einen...diese Sarah ausgehen würde.. Miney..wer ist denn hier der größte verräter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:00 pm

"Wir beide, Draco, beide.. sie.. du weißt schon was passiiert." das aufkommende Gefühl Draco zu umarmen weil er sich verliebt hatte, und dabei keine rücksicht auf die Zwänge genommen hatte, verpuffte. Sie wich eher vor Draco zurück. Die Tränen die eigentlich hätte über ihre Wangen rollten, kamen nicht.
Aber was noch schlimmer war und das wurde ihr erst jetzt bewusst. Hermine und Harry würden beide sterben. Sie überlegte sich ob es nicht das beste war die Gedächtnisse aller zu verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:05 pm

Ich atmete einmal aus.
"Miney..du hast recht..wir sind beide nicht gerade gut..und leben beide gefährlich....", sagte ich. Hermine und Harry ignorierte ich erst mal, da ich es erst mit Miney klären musste. ich zog sie in einen anderen Raum und sah sie an.
"Beide sind nicht gerade das, was unsere Eltern für uns wollen, aber wir haben uns nun mal verliebt...und wir müssen aufpassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:22 pm

Ich folgte Draco. "Ja du hast recht. Wir brauchen ein paar Lösungen. und eine würde mir schon einfallen. Sie könnte immer mal wieder meine gestalt annehmen. Aber sie dürfte in keine Reinblutkontrolle reinkommen. Und ... wie wir das machen das Bella uns nicht gerade in Stücke zerfetzt darfst du mich nicht fragen" sagte ich. Ich seufzte einmal.
Draco war über die Sommerferien und auch im letzen Semester wie zu ihrem Großen Bruder geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:26 pm

ich umarmte Miney kurz.
"wir schaffen das schon....", sagte ich und schmunzelte.
Dann ging ich weider zurück, natürlich mit Miney.
"wir überleben es schon..alle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:10 pm

Ich ging mit ihm zurück zu den anderen. Leise setzte ich mich auf einen alte Couch. "Hermine und ich werden öfters mal die GEstalt tauschen, so können wir mit unseren Liebsten auch öffentlich unterwegs sein. Wir sollten nur sowas wie erkennungsmerkmale tragen oder haben, nicht das es zu peinlichen Verwechselungen kommen kann. Und wir sollten so denke ich eine gute Geschichte inszinieren" begann ich und in meinem Kopf entwickelte ich einen fast schon kranken aber wasserdichten Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:13 pm

Mir wurde schon beim gedanken nicht wirklich gut, wenn ich jemanden küssen musste, der aussieht wie meine Cousine.. nicht das sie jetzt schlecht aussah, aber sie war eben meine COUSINE und somit näher mit mir verwand.
Richtig zugestimmt hatte er ja auch nicht, aber gab es eine andere wahl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:20 pm

Ich sah Draco's Blick und sofort zog ich eine Augenbraue hoch. "Hey laut dem Gesetzt dürften wir weil ich deine Großcousine Mütterlicher seits bin, Wir dürften sogar heiraten und... ne sorry, also nur für den guten Zweck. Also ich finde wir müssen Codewörter machen
mein Vorchlag wäre wenn wir sagen Schlammblut, dann meinen wir Schätzchen, in Draco's Fall Liebling Schatz. So irgendwas. und wir müssen das auch noch öffentlich machen würgh." sagte ich und legte die Hände zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:44 pm

Als die anderen beiden weg gingen, blieb ich hier sitzen und sah den abderen beiden kurz hinetrher.
Natürlich war ich geschockt, daher konnte ich auch gerasde nichts zu Harry sagen.
Die Hände legte ich auf meine Arme und rieb dort ein wenig drüber.
Oh man.. das hätte ich nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:48 pm

ich legte den Arm weider um hermine und drückte sie leicht an mich.
"Was sagst du dazu? ", fragte ich sie leise, denn sie musste ja auch entscheiden.
Dennoch konnte ich mich mit dem gedanken nicht wirklich anfreunden...
hermine in gestallt von Miney?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 11:54 pm

"Ich weiß nicht.." murmelte ich leise und fuhr mir einmal durch die Haare.
Es war jetzt nicht so mein Plan gewesen eigentlich, rumzulaufen wie Miney.
Nicht das sie schlecht aussah oder so, aber ich hatte schon schlechte Erfahrungen gmacht, mit Vielsafttrank. Und das wäre auch kein Problem, aber.. Naya... Ich wusste auch nicht warum ich die Idee jetzt nicht so toll fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 12:02 am

Mir ging es genau wie ihr..ich wusste auch nicht wirklich ob das ne gute idee war.
ich sah kurz zu Miney..und was hatte Potter eigentlich zu dem ganzen zu sagen?
Ob der seine jemanden küssen würde, der wie seine beste freundin aussehen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 12:09 am

Ich setzte mich zu Miney als ich mich beruhigt hatte. Hermine hatte sich ja in ein Slytherin verliebt, sowie ich mich in eine Slytherin. Keiner konnte urteilen über den andern.
"Also wenn ich das richtig erstehe, sollt ihr immer wieder mal die Gestalt tauschen das jeder bei seinem Liebsten ist. Und du willst eine Story inszinieren damit es glaubhaft wirkt. Ich hätte mit allem kein Probnlem, bitte jetzt nicht falsch erstehen. Aber damit ich diejenige küssen kann die ich liebe, kann sie auch aussehen wie meine beste Freundin oder sonst wen. Zur Not seh ich auch aus wie Malfoy, mir egal. Nur erklär mir wie sollt ihr euch verwandeln?" fragte ich nach und legte eine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 11:24 pm

"Ih man Harry... Wr haben doch schon mal über Vielsafttrank geurteilt, oder?"
fragte ich mehr und sah ihn an.
Im zweiten Jahr hatte ich ICH schon mal einen Zubereitet und er war auch gradnios geworden.
Darüber bin ich immer noch stolz.
"Nur so können wir uns verwandeln.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 3:26 am

"Bitte Was? Sowas willst du dir antuen?" sagte ich und sah Hermine entsetzt an.Ich nahm meinen Zauberstab und tippte meinen Kopf an. An der Stelle wo mein Zauberstab meinen Kopf berührte floss etwas silbrigwarmes meinen Körperhinunter. Und als dann das silber verschwand war ich nun eine zweite Hermine. Meine Stimme war nicht verändert, das erledigte ich mit einem zweiten stillen zauber.
"Sollen wir nicht lieber normale Magie einsetzen?" fragte ich die beiden und war auf deren Reaktion gespannt. Nun hatte er zwei identische Herminen dasitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 6:08 pm

Draco sah zu Miney..die jetzt aussah wie hermine.. durch schwarze Magie..keine frage, anders ging es ja gar nicht.
"Miney.. bist du sicher? ich meine okay..es könnte klappen, aber überleg mal..ich glaube nicht das sich hermine und harry sich auf dunkle Magie einlassen."
Der Blonde fuhr sich einmal durchs haar und sah dann zu Hermine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 8:41 pm

Vielsafttrank gehört auch zur schwarzen Magie, wird nur vom Ministerium geduldet" sagte ich sachlich und beobachtete hermine. Ichwollte sie komplett nachmachen, so wie sie sich bewegte. "Und außerdem was bleibt uns anderes übrig" fragte ich und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am

Ganz leise und zu mir murmelte ich den Spruch, den Miney gerade angewandt hatte.
Auch wenn ich sowas noch nie gemahct hatte, wusste ich welchen Spruch sie anwendete.
Ich machte große Augen als ich sie ansah und kratzte mich etwas am Kopf.
Dann schluckte ich und sah dann von Draco zu Miney.
"Hmmm.. Du hast recht.. was anderes bleibt uns ja nicht übrig.."
meinte ich dann leise und fuhr mir einmal durch die hellbraunen, schulertlangen Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Heulende Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Außerhalb :: Hogsmead-
Gehe zu: