Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die Heulende Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mo März 22, 2010 7:56 pm

--
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:38 pm

(...)
Die Heulende Hütte. Wow... sie war so... furchterregend.
Also so sah sie von weitem aus.
Doch da ich in meinem 3 Jahr hier anderes gelernt hatte, wusste ich, was da wirklich apssiert war.
Kurz atmete ich die kalte Luft ein und hielt mich immer noch an dem Zaun fest, der weit weg gespannt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:40 pm

ich hatte die anderen Abgeschüttelt und war hermine unauffällig gefolgt.
"Hallo schöne Frau..haben wir hier keine Angst?", fragte ich sie und grinste etwas.
Schon 4 Monate..4 Monate waren wir zusammen..heimlich natürlich.
ich stellte mich neben sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:48 pm

Ich erschrack leicht und zuckte auch zusammen, als ich Dracos Stimme vernahm.
Langsam drehte ich mich um, doch da stand er schon neben mir.
Leicht schmunzelte ich und sah zu ihm hoch.
"Hallo schöner Mann.. Und nein hab ich nicht, auch wenn ich vielleicht nicht danach aus sehe.."
Da er mich ja eben leicht erschreckt hatte, sagte ich das lieber schon mal vorher, denn da ich ihn nun kannte.. JA ICH KANNTE IHN, und das hätte ich mir vor etwa 5 Monaten nicht gedacht, wusste ich, das er jede Chance nutzte.
Kurz sah ich über die Schulter, doch es war keiner da, daher stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:53 pm

ich küsste sie kurz auf den Mund.
"ja..das sieht alles andere als nach ruhig aus...", sagte ich und schmunzelte etwas.
"Ach ja.. frohe Weihnachten...", sagte ich und und küsste sie wieder kurz.
Ja..ich war jetzt durch sie ein..netterer Mensch..natürlich nur bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:10 pm

"Dir auch frohe Weihnachten.." lächelte ich und erwiederte den kurzen Kuss.
"Fährst du über die Ferien nicht nach Hause?" fragte ich ihn dann, denn meine Eltern hatten mich schon gefragt, ob ich nahc Hause kam.
Erst hatte ich gemeint, das ich noch überlegen würde und wenn Draco nach Hause fahren würde, dann würde ich vielleicht auch fahren.
Denn Ron war nicht da und Harry.. Ja den hatte ich zwar immer gesehen, aber der würde ja nie weg fahren.. wohin denn auch.
Darum wäre ich mit ihm dann hier.. Aber ich würde meine Eltern halt auch gerne mal w3ieder sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:04 pm

ich schüttelte leicht den Kopf.
"nein..ich habe keine Luft auf meine Familie..die hat eh was anderes zutun als Weihnachten zu feiern"; ich lächelte halbherzig.
Dann holte ich etwas raus und hielt es ihr hin.
"bitte schön...frohe Weihnachten"
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/3/7/237440/AICS/fs/300/300/237440.jpg
Sagte ich und küsste sie wieder kurz.
"Es ist nichts besodneres..also keine klatschen oder einen Fluch auf mich jagen...", sagte ich und grinste etwas.
ich hatte es extra in der Muggelwelt gekauft...also war das sozusagen noch ein 2. unsichtbares geschenk..das ich meinen stiolz hin udn wieder mal fallen ließ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:17 pm

Gerade als ich noch was sagen wollte, hielt er mir schon eine Kette hin und ich schnappe nach Luft. "Oh mein gott.. Die ist ja wunderschön.."
murmelte ich und nahm dann die Kette in die Hand.
Einmal drehte ich sie kurz und machte dann mit einer Hand meinen Schal ab.
"Kannst du sie mir bitte ummachen?"
fragte ich und gab Draco die Kette wieder.
Ob er mein geschenk mochte, wusste ich nicht, aber ich fand es richtig toll.
Also an Männern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:04 pm

Ich lächelte leicht.
"freut mich, wenn sie dir gefällt", sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Die kette nahm ich wieder an und lgte sie um den Hals..also ihren.
ich küsste sie nochmal auf die Wange..
"Die steht dir echt gut"; sagte ich und lächelte leicht.
"und ganz ohne Magie ausgesucht..bin selber in ein Muggelgeschäft gegangen und habe sie selber ausgesucht", gab ich stolz zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:08 pm

Sie war wirklich wunderschön.
Imemr noch grinste ich und war ganz erstaunt als er meinte, das er in einem Muggelgeschäft gewesen war.
"Feiner Draco.." grinste ich und tätschelte ihm den Kopf.
"Naya.. Ich hab auch was für dich, weiß aber nicht ob es dir gefällt.."
meinte ich soifort und holte eine Schachtel raus.
"Bitte auch nicht hauen oder schlagen wenn es dir nicht gefällt oder so, aber ich hab mich extra beraten lassen.."
Ich gab ihm die Schachtel und biss mir dann auf die Unterlippe.

http://www.teno-blog.de/wp-content/uploads/0263300si.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:19 pm

Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"bin ich ein Hund..?", fragte ich und lächelte schief, da sie eben so mit mir geredet hatte.
Dann nahm ich ihr Geschenk und öffnete..es sah wirklich toll aus.
"Danke..es ist wundervoll"; sagte ich und küsste sie zärtlich und legte mir dann das Armband um.
Wieder küsste ich sie..es wurde langsam echt kalt..aber wir konnten auch niergendso rein..und wenn mussten wir uns trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 9:01 pm

Ein Stein fiel von meinem herzen als er meinte, das es ihm gefiel.
Darum seufzte ich auch und löchelte weiter. Kurz küsste ich ihn und fing dann wieder an zu frieren. Auch ich wollte irgendwo rein, denn ich konnte Draco ansehen das er rein wollte.
Doch wir konnten ja nicht..Okay wir konnten heimlich in die Heulende Hütte gehen.. aber da war es auch nicht viiiiel wärmer.. bisschen sicher.
"Ist dir auch so kalt wie mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 9:34 pm

ich nickte leicht und nahm ihre hand.
"wollen wir hoch ins Schloss.. raum der Wünsche?", fragte ich und grinste leicht. Noch nie in meinem leben hatte ich so viel zeit dort verbracht, wie die letzten Monate..ich war fast dauernt da gewesen..und durch hermine hatte ich sogar regelmäßig die Hausaufgaben...
Ihr schien genau so kalt zu sein wie mir..daher dachte ich mir, das sie auch lieber rein wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 2:59 pm

Ich grinste leicht und sah dann über die schulter nochmal zur Heulenden hütte.
"hmmm... Oder wir setzen uns erst nochmal da rein.,.."
grinste ich, denn auch wenn ich wusste, das da nichts drin war, liebte ich dieses Gefühl was aufkam, wenn man irgendwo war, wo man nicht sein sollte.
Ich wusste, das das gerade bei mir falsch ankam, aber auch ich hatte mich etwas gewandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:27 pm

Ich sah auch zur Hütte und nickte leicht.
"Oder wir setzen uns da hin..hermine was ist mit dir los?", fragte ich und schmunzelte. ich hielt den zaun so hoch, das sie drunter krechen konnte und ging dann selber drunter her.
Zusammen gingen wir in die hütte und sie sah schon..SEHR mitgekommen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:33 pm

Kurz musste ich kichern und zuckte mit den Schultern.
"Ich hab mich... gewandelt.." kciherte ich und als er dann auch unter dem Zaun hervor kam, schaute ich nochmal über die Schulter und nahm dann seine HAnd, nachdem ich mich vergewissert hatte, das niemand da war.
Irghendwie war sie schon toll, also doe Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:54 pm

Ich drückte leicht ihre Hand und suchte uns ein kleines Plätzchen, wo wir uns hinsetzen konnten.
"ich liebe dich"; sagte ich leise und strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht.
Wieder zog ich sie leicht zu mir und legte meine Arme um das Mädchen und küsste ihre Stirn.-
Es war schon riskant, denn einige kamen schon hier her..aber die würde ich dann eben diese ganze sache vergessen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:29 pm

Ich schloss die Augen als er mich auf die Stirn küsste und lächelte dann leicht.
"Ich liebe dich acuh.." flüsterte ich zurück und seufzte dann leicht.
Ich fand das echt schade, das wir unsere Liebe geheimhalten mussten, aber es ging ja nicht anders.
Darum musste das sicher für den rest des Lebens so bleiben.
Aber lieber war ich mit ihm zusammen und verheimlichte es als wenn ich ihn nicht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:40 pm

ich strich ihr etwas über den Rücken.. auch hier war es etwas kalt, aber nicht so kalt wie draußen, wo man sich sonst was abfrierte.
"ich hasse es, das wir uns immer heimlich treffen müssen"; sagte ich dann und spielte mit einer Haarsträhne von ihr.
Aber entweder so..gar nicht..oder wir würden beide sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:36 pm

Ich kam mit Miney zur Heulenden Hütte. Die Geschichte zu der Hütte und die Wahrheit hatte ich ihr auf dem Weg erzählt.
"Sieh das ist sie, mein Vater und mein Pate haben damals einengemeinsam Freund hierher gebracht wenn dieser zum Werwolf wurde, und als Animagi konnten sie mit ihm herumstreunen und Abenteuer erleben." erklärte ich und hielt ihre Hand.
Ich konnte mir fast keinen besseren Ort vorstellen. Ich küsste sie einmal auf die Lippen und sah ihr in die Augen. "Soll ich dir das Haus vom Inneren Zeigen?" fragte ich und verschrenkte die Finger ineinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 9:15 pm

Miney hatte sich den ganzen Weg über von Harry alles erklären lassen.
Als er sie küsste, löste es bei ihr ein wohlig-warmes Kribbeln aus. "Hmm ja wieo nicht. Es passiert ja nichts." sagte sie und schmiegte sich noch etwas mehr an Harry.
Handchenhaltend gingen sie zum Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:28 pm

Ich nickte und seufzte dann ganz leicht, da es echt nervig war.
Doch dann rutschte ich noch weiter zu ihm, legte meine Hand an seine Wange und meine Lippen wieder auf seine.
Ich liebte es ihn zu küssen und das Gefühl in mir liebte ich auch.
Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:35 pm

Ich führt sie über den Weg hinein ins Haus und half ihr über die Schwelle. Das schon spuren im Schnee waren, hatte ich irgendwie ignoriert. "Herzlich Willkommen in der Heulenden ... Hütte" mich traf fast der Schlag. Da waren Hermine und Draco. Küssend. Der einzigste Grund warum ich nicht die fassung verlor war Miney' Hand in meiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 2:20 pm

Als cih stimmen hörte, löste ich den Kuss sofort und zpg meinen Zauberstab..aber WEN ich sah, erstaunte mich schon..
"MINEY? UND ..POTTER?!", ich glaubs nicht..meine Cousine war eine größere verräterin als ich.....
ich fuhr mir kurz drchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1So Dez 05, 2010 2:34 pm

"DU und SIE??!!"sagte ich fast zeitgleich mit meine Cousin. Der war ja schlimmer als ich. SIe war ein Mudblood. Eine unwürdige. Dann überlegte ich ob dies nicht vielleicht der Grund war, wieso wir sie nicht ausschalten durften. Ich sah Hermine an. Eigentlich sah sie nicht hässlich aus. Aber sie war eine Muggelstämmige. Und schon brach das Chaos in meinem Kopf aus. "Drac, ich hätte nie gedacht..." begann ich brach aber dann ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Heulende Hütte   Die Heulende Hütte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Heulende Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Außerhalb :: Hogsmead-
Gehe zu: