Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:37 pm

Ich packte Vic und zog ihn ein bisschen um die Ecke. Dann rollte ich schnell den Ärmel hoch, ließ ihn 2 Sekunden auf das Mal sehen und rollte dann den Ärmel hinunter. "Ich... ich weiß nicht genau wie ich da hineingeraten bin und ich sehe auch irgendwie kein Ausweg. Und ich konnte mit niemanden deswegen reden. Außer dir. "sagte ich und meine ganze anspannung und verwirrung der letzten tage kamen zum vorschein. Nur weinen konnte ich nicht. "Und dann ist noch was passiert. Harry Potter hatte mich vor etwa einer Stunde geküsst und ich weiß nicht genau was ich davon halten soll." fügte ich liese hinzu und sah zum Boden. Vic war immer wie ein großer Bruder gewesen. Darum rechnete ich schon fast damit das er mir entweder eine Gardinen-Predigt halten oder ein Donnerwetter losslassen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:45 pm

Natürlich merkte ich Jenn's Stimmungsumbruch. "Ich wollte nur wissen mit wem du abhänsgt" rechtfertigte ich mich. Mein Blick huschte über die Halle, die nun fast ausgestorben war. Dann neigte ich mich zu Jenn und gab ihr einen Wangenkuss. "Ich hab dich sehr vermisst" flüsterte ich ihr zu und lehnte mich dann wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:48 pm

Als er mich auf die Wange küsste, wurde ich erneut rot und als er kurz nicht hinsah, fuhr ich mit den Finger drüber und formte mit den Mund ein "Oh mein gott..", doch als er wieder her sah, nahm ich die Hand runter und lächelte wieder, glücklich drüber das er mich vermisst hatte und nichts von Miney wissen wollte. Oder mehr erstmal nur wissen wollte, mit wem ich abhing. "ich hab dich auch vermisst.." murmelte ich leise und rieb mir über den Arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:55 pm

Da sie mir nicht lange den arm zeigte, konnte ich mir das Mal auch nur kurz einprägen und nicht alle detallis. Kurz machte ich die Augen etwas weiter auf, denn ich wusste natürlich was das bedeutete. Und das mit Potter hätte ich nicht erwartet. "Potter.... der Kerl aus dem Tunier?" fragte ich dann lieber nochmal nach, aber ich hatte ihn so in erinnerung, das er mit beim Trimagischen Tunier teilgenommen hatte, als 4 Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:18 pm

Diese Worte von Jenn ließen mihc unvorsichtig werden. Ich zog sie an mich und küsste sie. Richtig auf den Mund.
Ich wollte sie nur im Arm haben, sie küssen. Scheiß auf die Häuserfeindschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:22 pm

"Ja genau der." sagte ich. Selbst wir ind Durmstrang hatten von dem Tunier mitbekommen. Und die Zeitungen haben ja auch dauernd berichtet.
Ich sah zu meinem Bruder hoch. Ja er war wie mein Bruder. Füher hatten wir witze gerissen, als die Zeiten noch nicht so dunkel und trostlos waren. Das er mich noch nicht zusammengeschissen hatte, wunderte mich fast.
"Ich weiß nicht wie ich mit allem zurechtkommen soll" sagte ich. Das das Gespräch auf Bulgarisch ließ versteht sich von selbst. Ich meinte nicht nur der Kuss, sondern auch die Todessergeschichte, und die umstellung auf Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:28 pm

Als er mich dann küsste, war es so als würde alles in meinem Leben kurze Zeit rosa rot werden und es einfach nichts schlechtes geben. Natürlich erwiderte ich den Kuss und stellte mich dann ein Schritt näher an ihn ran.
Schon jetzt merkte man, das er gut küssen konnte und genau sowas hatte ich gebraucht.
Ich meinte jetzt keinen guten Kuss, sondern einfach einen Jungen der mich so mochte wie ich war.
Die Augen schloss ich dann nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:30 pm

Vor allem war ich ja ebenfalls dabei gewesen, also bei dem Tunier.
Außerdem hatte jeder schon von Potter gehört.
Kurz überlegte ich und schüttelte den Kopf.
"Das lannst du doch nicht machen.." sprach ich dann leise und mit bulgarischem Akzent.
Zum Glück verstanden die anderen nicht, worüber wir redeten.
"Ich meine das ist Potter MIney.. Potter!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:33 pm

Ganz erlich. Ich war überrascht das Jennifer sich auf meinen Kuss einließ. Aber er war atemberuabend. Wort wörtlich. Irgendwann löste ich mich von ihr um Luft zu holen. "Jennifer.. Ich liebe dich, und mir ist diese Häuserfeindschaft egal" sagte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:38 pm

"Ja ich weiß..." sagte ich auf bulgarisch und seufzte. Der kuss war schön Juhu renn doch gleich zu Bella und steck ihr das, dann kannst du dich gleich töten lassenschrie mein Hirn mich an. "Und was soll ich nun tuen?" fragte ich ihn und meinte wieder die Gesamtsituation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:40 pm

Ich konnte mei´ne Gefühle gerade gar nicht beschreiben, doch als er dann noch meinte, das er mich liebte und ihm alles egal sei, strahte ich kurz und küsste ihn nochmal ganz kurz. "Ich liebe dich auch und nur bei dir ist mir die Feindschaft ebenfalls egal.." sagte ich dann und sah ihm in seine wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:41 pm

Was sie jetzt machen sollte? Ich hatte keine Ahnung. Ich wusste ja auch nur das Potter falsch war, aber nicht was sie jetzt machen sollte. "Weiß das irgendwer?" fragte ich dann, denn wenn ja dann wäre das schlecht, sehr schlecht sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:46 pm

Die Worte, der Kuss. Alles war so unbeschreiblich. Ich war der glücklichste Mann in ganz Hogwarts. "Können wir es offiziell machen" war nach einer Weile meine nächste Frage. Ich wusste wie die anderen Slytherin's reagiern könnten, darum die Frage. Ihre AUgen waren die schönten Augen in die ich geshen hatte.
Bitte lass diesen Moment nie zuende gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:49 pm

"Nur du und Harry" sagte ich und ließ den Kopf hängen. Meine Gute Laune von nach dem Essen befand sich im Sturzflug ins Bodenlose. Mir war kotzelending, Um mich herum begann es auch noch zu drehen. Ich stützte mich an der Wand ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 1:20 pm

(cf: Krankenflügel)

Ich war immernoch auf der Suchen nach Hermine. Ich wollte ihr unbedingt sagen das ich eine Schwester habe. Und sehen ob es ihr gut geht. In der Bibliothek war sie nicht, im Gemeinschaftsraum hatte sie auch keiner gesehen. Es war wohl heute alles komplizierter.
Ich lief grad den Flur entlang und kam in die Eingangshalle. Da sah ich ihn. Und sie.
Viktor Krum stand da mit meiner Miney. ähm mit Miney Black. Harry was denkst du nur Ich nahm alle anderen Schüler gar nicht war. Mit großen Schritten ging ich zu den beiden herüber. Miney war zu dem Zeitpunkt dort als ich Hermine verloren hatte. Und außerdem war sie Draco's Cousine.
In ihrer grünen Seidenbluse sah sie noch hübscher aus. Ich kann gar nicht genau sagen was so anziehend an ihr ist, aber ich mag sie wirklich sehr gerne.

Das Viktor Krum bei ihr so nah stand, bereitet mir etwas Sorgen. Erstens mal war er Lehrer und zweitens war er aus Durmstrang und, ich hatte ihn im Trimagischen Tunier erlebt. Er war alles anderere als Normal damals.
Kurz bevor ich bei den beiden ankam, fiel mir ein das Viktor doch damals mit Hermine irgendwas am laufen hatte, vllt wüsster er ja wo sie ist

"Hallo ihr beiden. Ich suche Hermine Granger. Habt ihr ne Ahnung wo sie ist?" fragte ich die beiden und sah sie abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 1:34 pm

Aus dem Augenwinkel bekam ich mit das Harry Potter in der Eingangshalle erschien. Verdammt was will er hier dachte ich mir und sah zu Jennifer. " Lass uns in einer halben Stunde uns im 7. Stock treffen. Harry Potter ist hier und dem will ich nicht meine süße zeigen." sagte ich und wartete auf ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: