Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Jennifer's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:29 pm

Jennifer's Zimmer Black-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:36 pm

(...)
Ich lag auf meinem Bett und starrte stumm und sturr zur Decke.
"Jennifer Schatz.. Kommst du runter zum essen?"
rief meine Mutter, welche mich echt sauer machte.
"NEEEEEIN" Schrie ich runter und nahm dann mein Kissen, was ich vor mein Gesicht drückte.
Die Alte Kuh sollte mich in Ruhe lassen,w enn sie schon mal wollte, das ich über weihnachten nach hause sollte.
Ich hatte keine Lust hier rum zu gammeln und Tyler hatte icha uch schon lange nicht mehr gesehen.
Die Zeit war echt die schönste Gewesen in der wur tszammen waren.... Und ich liebte ihn immer noch, nur versteckten wir uns immer noch vor den anderen.
Ich seufzte laut und grummekte dann vor mich her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:16 pm

Ich stieg leise durchs Fenster ein. Sie hörte mich nicht. Leise schlich ich mich an sie Heran und schüttelte dann den Schnee von meinen Schultern auf sie "Frohe Weihnachten" sagte ich und gab ihr ihr Geschenk. Das Gesicht das sie machte war schon gold wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:19 pm

Als mir dann irgendwas kaltes auf meinen Körper rieselte, erschrack ich und zog schnell das Kissen von meinem Gesicht. Als ich Tyler erblickte, machte ichg soifort große Auge. "OH MEIN GOOTT.." freute ich mich und sprang dann auf um meine Arme um ihn zu schlingen. Auch meine Beine Schlang ich um seine hüfte und drückte mich fest an ihn. "Was machst du denn hier?" fragte ich. Eben hatte ich noch hier gesessen und einen Brief an ihn geschrieben und jetzt.. Jetzt war Tyler schon bei mir..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:29 pm

"Tyler tuts auch aber Mein Gott, ist auch eine sehr schöne Bezeichnun" sagte ich keck und fing Jenny auf. Ihre Haare rochen so gut. "Was ich hier mache? Am fest der Liebe, bei meiner Liebe sein. Meine Mutter war so tolerant und hat mich gehen lassen- Aber ich muss morgen nachmittag zum Verwandtschaftstee da sein" sagte ich unschuldig und fuhr ihr über den Rücken. Ich setzte mich, mit ihr in den Armen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:05 pm

"uiii.. Ich freu mich so dich zu sehen.." quietschte ich dann leise, aber auch nicht zu hoch da ich ja mit dem Mund genau neben seinem Ohr war und ich wollte jetzt nicht unbedingt das er schwerhöhrig wurde. Ich freute mich echt unnormal doll das er hier war. Lang zog ich einmal die Luft ein und roch dadurch auch seinen Duft. Kurz sefuzet ich glücklich und ließ dann seine Umarmung los, blieb aber auf seinem Schoss sitzen und hatte meine Arme um ihn gelegt. "Das mit dem Tee kenn ich.. Wir machen morgen auch Rundreise.." Ich rollte kurz mit den Augen, lächelte dann aber wieder breit. "Aber dann kannst du ja noch etwas bei mir bleiben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 1:08 am

"Ich mich auch, ich mich doch auch" sagte ich und erlebte nun das erste mal das sich jemand so dermaßen abartig sich freute das er wo war. Er küsste ihren Hals und roch noch einmal ihren Duft. Das was er gerade hatte, die Zeit mir Jenn. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 2:55 pm

Ich schloss kurz die Augen als er meinen Hals küsste und legte meine Hände hinten an seinen hinterkopf, fuhr ihm dort einmal durch die haare und musste dann ein wenig Lächeln. Noch nie hatte ich mich so über jemanden gefreut, vor allem nicht über einen Gryffindor. Aber bei Tyler konnte man nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1So Dez 05, 2010 2:08 pm

"Ich hab plätzchen dabei", nuschelte ich in ihr Haar. "und einen Weihnachtskuchen von meiner Mum" Eigentlich war mich nicht nach Essen. Eigentlich wollte ich genau so sitzen bleiben. Mit ihrm im Arm.
Aber meine Mum würde mir die Hölle heiß machen wenn das nicht gegessen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jennifer's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennifer's Zimmer   Jennifer's Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jennifer's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifers Fotoalbum
» Jennifers Notizbuch
» Miney's Zimmer
» Sirius Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Außerhalb :: Häuser :: Haus der Fox-
Gehe zu: