Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
See & Wiese Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
See & Wiese Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
See & Wiese Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
See & Wiese Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
See & Wiese Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
See & Wiese Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
See & Wiese Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
See & Wiese Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
See & Wiese Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 See & Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 9:07 pm

See & Wiese Ferienhaus-ufer-mit-see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:31 pm

(Gemeinschaftsraum)
Mit Miney kam ich dann draußen an und sog einmal die Frische Luft ein.
Draußen war ich oft auch wenn man es mir nicht ansah.
"Soo.. da wären wir.. Ach ja und ehe ich es vergesse.."
Ich zeigte hinten auf einen der vielen Bäume, doch war dieser dicker udn breiter.
"Das ist doe Peitschende Weide.. da würde ich nicht zu nah hin gehen."
warnte ich sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:45 pm

(cf: Slytherin Gemeinschaftsraum)

Ich sah den See an. Der sah hammer aus wenn es draußen so gewitterte und stümt.
"Ok, aber lass uns wieder rein gehen, der WInd zerstörrt unsere Frisuren" schrie ich gegen den WInd und zog sie ins Schloss

(tbc: EIngangshalle)
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:26 pm

...Zeitsprung

ich hatte mich verknallt..ich hatte mich ernsthaft verknallt.
Das zwischen Alex und mir...war immer noch total locker..aber ich hielt es nicht aus, wenn er was mit anderen hatte, es tat so verdammt weh.
jetzt saß ich hier in der Kälte... und rannte sozusagen vor ihm weg, da ich es nciht aushielt, wenn ich ihn sah, wie er mit anderen mädchen redete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:33 pm

(...)
"Doch wirklich.. Und dann war alles voller Schokopudding..." Wieder erklang das süße Lachen des Mädchens neben mir, welche auf den Namen Cindy hörte und schlug mir leicht gegen die Schulter. "Du lügst!" "Nein.. Nein mach ich echt nicht.." Ich hob die Arme umd tat auf unschuldig. "Ich sag nur die Wahrheit.." Gerade waren wir auf dem Weg nach Hogsmead, denn da wir nicht nach Hause gefahren waren, über die Ferien, konnten wir auch nach Hogsmead. Gerade gingen wir über die Wiese und als ich dann Sarah sah, lächelte ich und hielt Cindy am Arm zurück. "Warte kurz..." bat ich sie und rannte dann schnell zu Sarah rüber. Meine Knie drückte ichj kurz in ihren Rücken und lächelte dann. "Hey.. hast du Lust mit nach Hogsmead zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:36 pm

ich drehte meinen Kopf und sah sofort wieder weg.
"hey.."sagte ich halb herzlos.
Als er mich fragte, ob ich mitwollte, sah ich mich um und sah Cindy.
na super..war gleich wie selbstmord.
"nein..ich..bleib hier..", sagte ich und setzte ein lächeln auf.
Doch innerlich war mir ganz anders zumute.
ich hätte am liebsten losgeheult...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:39 pm

Ich merkte nicht, das sie so schlecht drauf war.
Lag wohl daran, das ich so gut drauf war.
"Komm.. schooon.. Wird sicher witzig.. Cindy muss eh in 10 Minuten weg.."
grinste ich und nahm dann ihre Hand.
An der zig ich sie hoch und legte meinen Arm gleich um ihre Schulter.
"Bitte.." Ich zog einen schmollmund und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:43 pm

Als er mich hochzog, lehnte ich mich wie ein leblosersack neben ihn.
"nein...moment? Sie muss weg?", kurz überlegte ich, doch schüttelte dann den Kopf.
Es würde nur noch mehr weh tun zeit mit ihm zu verbringen. Er machte mir für einen kurzen Moment hoffnung, doch dann waren wir wieder Freunde.
"ich bin gerade nicht wirklich in weihnachtsstimmung...", dumm nur das heite heiligabend war.
Nprmal war ich voll der weihnachtsmensch..nur gerade jetzt nciht..nichtmal weihnachtslieder hatte ich gesungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:52 pm

Als sie wie ein Lebloser Sack zusammen fiel, musste ich lachen und legte meien hand dann unter ihre Knieekehle und hob sie dann auf meinen Arm.
"pff.. wenn du nicht anders willst..2 grinste ich und ging mit ihr dann zu Cindy, welche sie dann freundlich begrüßte.
"Heute ist Weihnachten.. Weihnachten ist das fest der Liebe und Freude...Darum zieh nicht so ein hesicht.."
grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:57 pm

Immer noch hing ich leblos in seinen Armen.
"Ich will nicht wirklich...du hast Cindy...", sagte ich und ließ den Kopf nach unten hängen...
auch wenn mir dieser gedanke das herz brach..und wie es dies tat.
"hey cindy",sagte ich emotionslos und blieb weiter in seinen Armen liegen..
"könntest du mir einen gefallen tun und mich in den See schmeißen?"
Dann merkte ich eigentlich, wie dumm ich mich anstellte, und anstatt alles besser zu machen, machte ich alles nur noch schlimmer.
ich sprang von seinen Armen.
"lass mich einfach okay?
Komm erst wieder bei mir an, wenn du dir sicher bist, was du willst", sagte ich leise und ging ein paar Schritte von ihm weg.
Aber das tat ich nur, weil ich gerade echt nah am Wasser gebaut war.
Und wenn er mich gleich ansprechen würde, konnte ich für meine Worte oder taten nicht garantieren.
Doch nein....mein Kopf wollte anders als alles andere in mir...ob Cindy jetzt nun noch da war oder nicht..mir scheiß egal.
ich legte meine hand an seine Wange und küsste ihn.
"So...das empfinde ich für dich", ich hatte ihn liebevoll und sanft geküsst.
"und genau DESWEGEN hab ich abstand von dir gehalten..und genau deswegen will ich nicht mit..denn es tut weh dich mit anderen zu sehen...
wenn du mich entschuldigst..ich geh mich jetzt im see ertränken..", war natürlich nicht ernst gemeint..aber ich ging langsam richtung see.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 5:54 pm

(Zeitsprung)
Ich stand am See. Harry und ich wollten uns hier treffen. Seit dem Kuss ist stetig noch mehr an Gefühlen angehäuft bis wir uns entschlossen hatten eine Beziehung zu probieren. Keiner Weiß davon. Nicht mal Viktor oder Draco.
Ich hatte heute einen dicken schwarzen Wintermantel an und einen silbernen Schal an. Meine Füße waren wenige Meter von der Eisdecke entfernt, die den See umzog. In der Manteltasche hatte ich ein Geschenkt für Harry, da wahrscheinlich Draco mit mir heute noch nach Hause gehen würde.
Als eine Hand meine Hand umfasste grinste ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 5:59 pm

(Zeitsprung)
Ich umfasste Miney's Hand. Sie sah so zauberhaft in der Winterlichen Landschaft aus.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und reichte ihr ein Geschenk "Frohe Weihnachten" in dem Geschenk war eine Kette, mit einem Herzanhänger.
Als sie die Kette auspackte, nahm ich diese ihr ab und legte sie um ihren Hals und verschloss sie.
Unsere Beziehung war geheim. SIe würde sicherlich viel ärger bekommen. Und auch die Gryffindore's wären nicht sehr begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:08 pm

Die Kettte war wunderschön. Und er war so lieb. Als die Kette geschlossen war, drehte ich mich um und küsste ihn. Egal wer das hätte sehen können. Die anderen können mich heute mal.
Als ich mich von ihm lösen musste, weil ich luft brauchte, gab ich ihm ein Geschenk. Eine Brille, aber eine besondere. Diese Zeigte dem Besitzer wer freund von ihm war und wer Feind. Egal ob die Person gut oder Böse ist.
Dann sah ich per Zufall Sarah Lupin. Ich hab Harry schon gesagt das ich die Verwandtschaft weiß.
"Ist das nicht deine Schwester?" fragte ich und fragte mich gleich was da oben abging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:14 pm

Gerade noch wollte ich was sagen, da küsste sie mich schon und ich war erst erstarrt.
Hatte sie nicht noch letztens gesagt, das das wirklich nur locker war.
Und nicht so..
Doch ich erwiderte den Kuss, der leider viel zu schnell vorbei war.
Ein kurzes Lächeln lag auf meinen Lippen, doch dann öffnete ich die Augen und sah sie an.
Auch Cincy war baff, die von mir zu ihr sah.
"Aber.." kam es dann erst von mir, doch dann war ich wieder still.
Offenbar war es Cindy etwas zu unangenehm, denn diese nuschelte was und ließ mich und Sarah dann alleine.
"Du.."
Warum ich nur abgehackte Wörter sprach, wusste ich nicht.
"Ich dachte du magst mich nicht so wie ich dich.."
Fuck.. Jetzt war es mir doch raus gerutscht.
Denn ich wusste, das ich mehr für sie fühlte, doch um das Gefühl immer zu unterdrücken hatte ich mich immer mit anderen Mädchen verabredet um mich vielleicht in eien andere zu verlieben... Doch das klappte natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:55 pm

ich war erst mal total verwundert, das er den Kuss erwiderte, wenn ich zugab, denn das lockere kam ja von mir, da ich mir nicht über seine Gefühle im klaren war.
ich sah durch die gegend und fuhr mir durchs Haar, meine Mütze setzte ich dann wieder auf. ich war ganz in weiß..wäre also gut im Schnee getarnt gewesen!
"Ja genau ..ich mag...Junge mit Mädchen an der seite sagt WAS?" (Musst dir jetzt das passende gesicht vorstellen)
Ich drehte mich um und sah Alex an.
"Du..hast mich..also doch leiber, als ich dachte? Scheiß auf was lcokeres"; murmelte ich und ging wieder auf ih zu..unschlüssig ob ich ihn jetzt küssen sollte oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:13 pm

Ich musste fast etwas lachen, als sie so fragte, doch verkniff mir das.
Als sie dann wieder auf mich zu kam, ging ich ihr entgegen und als wir dann genau voreinander standen, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre.
Denn ich wollte dieses Gefühl in mir wieder spüren, was hoch kam.
Oh ja.. Es war echt wunderschön.. dieses Gefühl.
Sie sah echt süß aus mit der Mütze, wie mir eben aufgefallen war..
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:53 pm

outfit: http://www.polyvore.com/miley/set?id=14030603

in:
Als er mich dann küsste..konnte ich gar nicht beschreiben, was in mir vor ging.
Sofort legte ich meine Arm in um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.
Sandy..Cindy..wer auch immer da war..konnte mir gerade gestohlen bleiben..
Denn ich hatte meinen Alexander jetzt für mich..hatte ich doch..oder?
Aber wenn ja..das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:10 pm

Ich lächelte breit und und küsste sie dann immer weiter.
Meine Hände hatte ich an ihre Hüfte gelegt und zog sie nochmal etwas mehr an mich ran.
Weihnachten war das Fest Der Liebe und das spürte man im ganzen Schloss.
Und nun war ich auch ins Liebesfieber gefallen, wenn man das so ausdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:17 pm

Auch ich lächelte leicht in den Kuss rein und hatte nicht bemerkt, das Miney und Harry da irgendwo standen.
das war doch mal ne tolle Methode um die Lippen warm zu halten...
Es fühlte sich so schön an und vor allem richtig.
Doch langsam löste ich mich von Alex und sah ihm in die wudnervollen blauen Augen.
"Willdt du immernoch, das ich mit nach Hogsmead komme?", fragte ich und lächelte leicht.
meine Hände hatte ich immer noch in seinen nacken liegen gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:58 pm

"Dich will ich nun immer dabei haben.."
grinste ich leicht und legte meine Strin an ihre.
Doch dann löste ich mich und nahm nur ihre HAnd.
"Dann lass uns mal gehen.."
sagte ich dann und zog sie mit.
Als ich kurz zu Harry und Miney sah, hob ich eine Augenbraue und sah fragend drein,
doch ich wollte mich nicht drum kümmern, daher ließ ich die beiden einfach.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 9:30 pm

*innerlichquitsch*
ich grinste breit ..
Händchenhalten war mit handschuhe zwar nicht so toll wie ohne..aber besser so als abfrieren...
"und..wo gehen wir hin?", fragte ich leicht grinsend, denn ich konnte es gar nicht wirklich glauben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 12:43 am

"Oho na endlich!" sagte ich schmunzelnd und sah zu Miney herüber. Ich sollte die Zeit besser mit ihr nutzen
Ich küsste sie nochmal auf die Wange und zog sie dann mit.
"Komm ich will dir noch so vieles zeigen" sagte ich mit einem fettem grinsem im Gesicht.
(Tbc: Hogsmead)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:01 pm

Ich überlegte, während ich mit Sarah schon mal den Weg lang ging.
"Die drei besen? Honigtopf.. Sag du mir wo du hin willst.."
lächelte ich breit und strich mit dem Daumen etwas über den Handschuh.
Immer nocht hatte ich das schiefe Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:18 pm

Ich überlegte kurz.
"hmm..die drei besen?", fragte ich ihn und lächelte.
"Dann der Honigtopf...", sagte ich und schmunzelte etwas.
ich war gerade so glücklich..an Weihnachten...besser gesagt Heiligabend war ich mit Alexander zusammen gekommen..was gibts schöneres?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:34 pm

Ich lachte kurz und nickte dann.
"Das hört sich doch gut an..." meinte ich dann und war dann an dem Tor angekommen,w elches nach Hogsmead fürhte.
Dieses öffnete ich und ließ erst Sarah durch und dann ging auch ich hinterher und machte dann da Tor wieder zu.
"Ich glaube, nun mag ich Weihnachten.."
schmunzelte ich. Denn vorher hatte ich ja schon gesagt das Weihnachten mich jetzt nicht so ansprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See & Wiese Empty
BeitragThema: Re: See & Wiese   See & Wiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
See & Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Länderein-
Gehe zu: