Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:10 pm

"Vielen dank.. ich finde dich auch sehr... gut aussehend", sagte ich und nahm mir dann doch noch etwas Nachtisch.
"Hält sich hier tatsächlich jemand dran?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Oh man... ganz anders als in Amerika. Da war überhaupt die Stimmung etwas lockerer..kann auch sein, das es an der zeit liegt, die nun vor uns liegt.
"So geil es auch sein Mag..aber Gewitter kann ich gar nicht ab..."; weil immer wenn ich versuchte an meine richtigen Eltern zu denken, tauchen Blitze auf.. Grüne Blitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:10 pm

" ja gleich da"

beide:tbc: raum der wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:16 pm

Ich schmunzelte und nickte einmal-
"Danke... Ich nehm das mal als Kompliment.." grinste ich dann.
Wie sollte ich es denn sonst nehmen?
Man ich war echt ein Trottel.
Kurz sah ich nochmal nach oben und dann wieder zu ihr runter.
"Was magst du an Gewitter nicht.. Übelst chillig dann im Schloss.."
meinte ich dann und liebte es bei Gewitter rum zu sitzen und zu chilllen.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:21 pm

Ich biss mir auf die unterlippe und stocherte in meinem Kuchen rum.
"ich will jetzt aber kein Mitleid oder so...
Meine Eltern haben mich weg gegeben...da muss ich gerade mal ein Jahr oder so gewesen sein..
und wenn ich mal versuche an sie zu denken, tauchen nur grüne Blitze in meinen gedanken auf... sonst nichts.. außerdem... bin ich mit Einsamkeit aufgewachsen..daher hab ich mich nie Sicher gefühlt, wens gewittert hat...das hat sich eben nicht abgestellt...", ich lächelte matt udns chob dann den Kuchen weg. jetzt hatte ich auch keinen Hunger merh auf Erdbeerkuchen..das gibts doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:27 pm

Ich sah sie mitfühlend an und strich über den Tisch einmal über ihren Arm.
"Das tut mir Leid.." meinte ich dann leise und legte den Kopf leicht schief.
Das gibs doch agr nicht. Erst meckerten wir uns Im Zug wie zwei bekloppte an und jetzt hatte ich schon totales Mitleid mit ihr.
Ich seufzte leise ud sah dann zu den Jungs.
Doch als die ersten tische sich erhoben, musste ich wohl auch los und die naderen Kinder nach oben bringen. "Wir sehen uns nachehr.."
lächelte ich und machte dann mit der anderen vertrauenschülerin meine Arbeit und brachte die Kinder nach oben in den Gemeinschaftsraum, erklärte ihnen dort alles und ließ die Kinder dann auspacken. Danach konnten sie ja auch machne was sie wollten denn es war noch früh. Kurz überlegte ich ob ich wieder zu den anderen gehen sollte, doch das ließ ich dann und ging in die Bilbliothek. Dort, wo ich eigentlich immer war.


(Bibliothek)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:35 pm

Auch mir tat ihre Geschichte leid und ich lächelte ein klein wenig.
"Auch wenn du es nicht willst, es tut mir ebenfalls leid.."
meinte ich dann und rutschte dann etwas zur Seite, damit ich genau gegenüber von Sarah saß.
"Grüne Blitze? Wie kommen Grüne Blitze in deine Gedanken?"
fragte ich sie dann, denn die einzigen grünen Blitze die ich kannte, waren Todesblitze.
Aber die konnte sie ja noch nicht gesehen haben, oder?
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:43 pm

Ich lächelte etwas matt und sah hermine hinterher.
Leicht seufzte ich.
"Das bekomme ich immer zu hören..aber es ist nun mal so..ob es einem Leid tut oder nicht..es ändert nichts an der Sache..damit hab ich mich abgefunden.", ich nahm doch noch etwas vom Kuchen und überlegte kurz.
"ich weiß es nicht...wenn ich nur etwas mehr wüsste als den namen meiner Mutter...aber selbst wenn ich es herrausfinden würde, wer sie waren und warum diese Grünen Blitze..es würde auch nichts an der Sache ändern...", Harry Ron und Ginny waren auch schon weg, so wie viele andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:58 pm

"Aber dann hättest du wenigstrens Gewissheit wer deine Eltern sind.." meinte ich dann und verabschiedete die anderen auch noch schnell, ehe ich mich wieder an Sarah wandte.
"Ein versuch ist es wert aber wenn du es nicht versuchen willst, dann ist das natürlich auch okay.."
lächeölte ich nun und fuhr mir einmal durch die Haare.
"Also.. du kennst es hier ja noch nicht und wenn du irgendwa ssuchst, dann klannst du immer mich fragen.Ich zeig dir dann alles.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:02 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und kramte in meiner Tasche rum und holte den Brief raus, den man mit mitgegeben hatte.
"Hier drin soll auch was stehen..etwas Klarheit schaffen..aber ich traue mich nicht den Brief zu öffnen", gab ich zu.
Warum redete ich überhaupt mit einem recht Fremden darüber?
Dann nickte ich leicht.
"ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du mir etwas das Schloss zeigen könntest...", ich lächelte leicht und strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:09 am

Ich nahm den Brief kurz, gab ihn ihr dann aber wieder.
"Du solltest selber rein gucken. Ich hab davon doch ncihts, denn ich weiß ja gar ncihts von deiner Geschichte. Außerdem öffne ich keine Briefe die vorher noch zu waren.." meinte ich dann lächelnd und nahm dann doch noch ein Stück Kuchen, der letzte, bevor alles verschwand. Den Kuchen hatte ich noch auf der Hand, denn wenn er auf meinem teller gelegen hätte, dann wär der Kuchen jetzt weg.
Dann lächelte ich wieder und nickte.
"Klar.. wie gesgat, ich kenn hier fast alles.."
Ich sagte extra fast, denn nicht mal Dumbledore kannte ihr alles.
Also kannten wir schon gar nicht alles.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:14 am

ich nahm den brief wieder in die hand und packte ihn weg.
"ich öffne ihn später..vielleicht verletzt mich was da drin steht nur noch mehr..oder meine Ansichten Stimmen...dann hab ich auch nichts von..dann siehst du nur, wie ich hier heule..und das wollen wir doch alle nicht", murmelte ich und sah dann wieder zu Alex.
"Fast alles also..? Gibts hier auch einen ort, wo man Eistee bekommt? Denn Kürbissaft ist doof..."
und cih liebte Eistee echt...ich konnte nicht genug davon bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:19 am

Ich nickte nur und musste dnan lachen.
"Du magst auch kei Kürissaft?" fragte ich, denn eben hatte ich auch nur wasser getrunken.
Ich konnte das Zeug nicht ab, daher nickte ich, denn ich hatte mich informiert, gleich in der 1ten.
"Wir haben hier unten im Keller, wenn man durch das Birnenportrait geht, eine Küche, also dort wo die Hauselfen kochen. Die können dir sicher auch Eistee besorgen.. Und mir dann vielleicht auch.."
grinste ich und erhob mich.
"Aber wir sollten dann jetzt vielleicht gehen, denn sonst könnte es sein, das die anderne das noch sehen, wenn die rum gehen.. Jetzt sind grad alle Im Gemeinschaftsraum.. Ist immer so.. Und eigentlich soll niemand wissen, wie es in die Küche geht.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 7:56 pm

ich schüttelte den Kopf.
"ne...mochte ich noch nie..da es an meiner alten Schule eh kaum einer mochte hat man ihn eingetauscht", erklärte ich und schmunzelte etwas.
"wow..die musst du mir unbedingt mal zeigen", bat ich und lächelte leicht.
"auch eistee trinker?", fragte ich und hielt ihn dann meine Hand hin, mit dem handrücken, wo
'team Eistee' draufstand.
Als er dann sagte, das wir los sollte ncikte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:00 pm

Fragend sah ich auf ihre Hand. "Wieso hast du da Team Eistee drauf geschrieben?"
fragte ich dann, nickte jedoch danach.
"Ja.. Eistee oder warmen Kakao.. Na... Fanta und Cola trink ich auch noch, aber viel mehr auch nicht.. Okay udn Orangensaft und Alkohol aber mehr jetzt wirklcih nicht.."
grinste ich und erhob mich ebenfalls.
"Dann zeig ich dir die Küche jetzt mal.. Aber nicht wundern, wenn manche Hauselfen etwas komisch sind... Die sind es nicht gewohnt das Menschen runter kommen, außer McGonagle oder so.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:23 pm

Ich grinste etwas.
"Na ja..das war meine Antwort, wenn die kleinen Gören, mit den ich mir im heim das Zimmer geteilt habe, mich gefragt haben, ob ich für Team Edward oder jacob bin.... ich bin eben im Team EIstee....", murmelte ich, wenn die wüssten, dass es diesen ganzen Müll wirklich gab....ich hab gehört sogar hier soll einer rumlaufen, wäre doch i-wie gruselig..
Dann grinste ich etwas.
"Ach..wenn du mal den Rappenden Geist meiner Alten schule gesehen hast, dann wundert dich nichts merh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:36 pm

Oh man die waren also auch in diesem komischen Fieber? Ich hasste dieses ganze Vampir und Werwolfzeugs. Langsa wurde es doch echt zu viel, aber die anderen wollten das ja immer weiter gucken und alles, darum machte ich natürlich auch ncihts und hielt lieber meine Klappe, eh da was falsches raus kam. "Coole Sache.." grinste ich und ging dann die Tischreihe entlang. Wie spät es nun war wusste ich nicht, da hier ja irgendwie keine Uhren waren und meine Rolex auch nicht ging. Alles bisschen doof, fand ich.
"Na dann.. denn hier passiert irgendwie immer was.. bissher echt jedes Jahr.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:42 pm

Ich sah kurz zu meiner Hand... ich mochte beide dieser typen nicht...waren doch eh alles Figuren... und Eistee konnte man trinken...Punkt für mich..oder?
Ich ging ihm hinterher und lächelte immer mal wieder etwas verlegen in seine Richtung. Oh gott ich stellte mich auhc an..er war doch nur ein typ..ein sehr heißer Typ..aber.. nur ein Typ
"uhh..ich steh auf abendteuer.. hab ich auch immer gut Hinbekommen in meiner alten Schule.-..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:54 pm

"Dann wird es dir hier nicht anders ergehen. Aber manchmal ist es schon echt Schräg hier und selbst ich bekomm Schiss, was ich sonst eigentlich nie bekomme.. Also alles bisschen.. Schräg halt..." lachte ich leicht und fuhr mir unbewusst durch die Haare.
Als wir dann aus der Halle kamen bog ich gleich nach links und ging die Treppe runter, die auch wirklich fest waren. Denn sonst bewegten sich ja alle Treppen. Halt außer die.
"Ist auch nicht weit.." Denn wenn es weit gewesen wäre, wäre ich sicher nicht die ganze Zeit dahin gelaufne.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:05 pm

"uhh..das muss ich sehen..also wie du schiss bekommst.."; sagte ich doch erst mal war er dran, das er sah wie ICH schiss bekam.
Als es plötzlich fast direkt über dem Schloss blitzte, schrak ich auf und klammerte mich unbewusst an Alex fest.
Dann räusperte ich mich kurz und nahm meine Arme wiweder von ihm.
"sorry.."; nuschelte ich nur etwas verlegen..scheiße Sarah..zusammen reißen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:09 pm

Es war so geil, wenn sie bei jedem Blitz zusammen zuckte. Kurz musste ich anfangen zu lachen und als sie sich dann an meinen Arm klammerte, sah ich kurz zu diesem, doch dann wieder zu Sarah und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Kein Problem. Ich bin es gewöhnt das sich jemand an mich klammert.." Denn es gab genug Mädchen die Schiss hatten. Aber jetzt sah man die Decke ja nicht mehr. Die war ja nur in der Großen Halle.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:25 pm

Ich sah kurz zu ihm hoch und schmollte leicht.
"Du lachst mich aus oder?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Dann sah zu Alex. "Son Mädchenschwarm also hm?", ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten soll.
ich hatte echt panik vor gewitter..das war echt nicht lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:38 pm

Immer noch lachte ich leicht, schüttelte dann aber den Kopf.
"Ich lach dich doch nicht aus.. ich lach mit dir.:" meitne ich und strich ihr dann kurz über den Arm.
"Und nein ich bin kein Mädchenschwarm und werd das auch nichtr werde, glaub mir.. Die meisten sehen halt in mir nur einen Besten Freund.."
Also ich hatte hier schon freundinnen gehabt, aber die meisten halt nur Freundschaftlich und das find ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:43 pm

Ich mit hochgezogener Augenbraue zu ihm.
"hmm..würd ich jetzt auch sagen...", meinte ich und tat so, als wenn ich es ernst meinen würde, aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich ihm glauben sollte oder nicht.
"wie weit denn noch?", fragte cih und speilte dann auf seine erste Antwort ab.
"hmm..nur komisch das ich nicht lache"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 10:19 pm

Okay sie war wohl etwas...zickig wenn es darum ging.
Daher hörte ich auf und war dann auch schon angekommen.

(Bild)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:59 pm

First Post

Connor saß mit einem Buch in der großen Halle und las konzentriert einen Text. Zwar war bald Weihnachten, aber trotzdem war er recht ehrgeizig und tat so gut wie jeden Tag etwas für die Schule, selbst wenn er dies nicht immer musste, denn als Ravenclaw hatte er einen scharfen Verstand. Kurz ließ er seinen Blick durch die große Halle schweifen und stieß einen leichten Seufzer aus. Wo waren seine ganzen Freunde denn? Na ja, er konnte später noch nach draußen und nach ihnen suchen. Dann richtete er sein Blick wieder auf das Buch und las weiter. War doch ganz interessant, aber er liebte Geschichte der Zauberei, also konnte es für den jungen Lockenkopf nur interessant sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: