Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:54 pm

"Ja besser!" meinte ich nur und schob ebenfalls meinen Teller weg, nur war dieser leer. Elegant erhob ich mic nun und schüttelte einmal meine langen Haare. Ich liebte meine Haare so und wenn irgendwer diese mir abschneiden würde, wäre das das letzte was er tun würde. "Gehen wir?" fragte ich dann, wartete aber nicht auf seine Anwort, sondern machte mich schon auf den Weg. Kurz schielte ich zum Gryffindortisch und als ich merkte, das Granger ihn anschaute, konnte ich mir die kleine Blamage für Draco nicht verkneifen. "Draco.. Ich glaub Granger findet dich geil.." rief ich dann durch die Halbe Halle und hörte, wie die meisten Slytherin anfingen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:56 pm

Ich sah zu Hermine und schüttelte leicht den Kopf.
"nein..alles okay..."; meinte ich und setzte ein Lächeln auf. Ich war es nicht gewöhnt, das jemand sich für meine Probleme oder so interessierte, bis vor ein paar Monaten hatte das kaum jemand getan...als dann anch der Aussage von dieser 08/15 Tussi der ganze eine Tisch lachte, sah ich zu hermine.
"Scheint so, als wenn ihr nicht gerade so wärt", ich überkreuzte 2 Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:59 pm

Das 'schreis doch gleich durch die ganze Schule', ließ ich lieber stecken, denn wie ich Jenny kannte würde sie das wirklich machen.
ich folgte ihr und ignorierte die ganzen Blicke der anderen.
Als wir dann im Gang waren, sah ich Jenny an und war echt kurz davor ihr einen Fluch auf den Hals zu jagen, denn mit Granger und mir machte man keine Witze..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:02 pm

Ich wurde natürlich knallrot und hätte diesem Weib am liebsten eine Gescheuert, wie ich es bei Malfoy schon einmal gemacht hatte. Als die röte etwas aus meinem Gesicht verschwand, hob ich den Kopf und sah sie an. "Nein. Das konnte man nicht so sagen..." murmelte ich leise und stocherte dann in meinem Essen rum. Was fiel ihr eigentlich ein? Doch ich hatte auch noch im richtigen Moment zu dem Jungen geschaut. Kurz seufzte ich und legte dann die Gabel weg. Nach essen war mir jetzt nicht mehr zu mute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:04 pm

Ich tänzelte hinter Draco hinterher und auf dem Gang musste ich dann kurz lachen und als ich seinen Gesichtsausdruck sah, strich ich dem Jungen einmal über die Wange und küsste diese kurz. "Komm. War doch nur ein Witz.." kicherte ich und tänzelte dann weiter. Ich liebte es andere zu blamieren und Draco war es ja auch schon gewöhnt, doch meistens waren wir es zusammen die andere Leute blamierten. Aber Angst hatte ich vor ihm nicht. Das könnte ich gar nicht, denn ich wusste, egal wie sauer auf mich war, er würde mir nichts tun...
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:07 pm

Ich schmunzelte leicht und schob auch meinen Teller weg, denn Essen konnte ich auch nichts mehr. Dann überlegte ich noch etwas und hob dann den Kopf etwas.
"Sagt mal.. gibt es vielleicht hier in der Bibliothek ein Verzeichnis aller Schüler oder so?", denn mein Blick viel auf hermines Serviette, die sie von mir hatte und direkt auf Lilly... wenn ich was über meine Eltern weiß, dann das meine Mom Lilly mit Vornahmen hieß..mehr auch nicht...okay.. nur das sie hier auf der Schule waren..dann wars es aber auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:10 pm

"Ich lach mich tod", muremlte ich gelangweilt und ging weiter. Wenn mein vater sowas auch nur hören würde, das ein Schlammblut auf mich stehen würde, würde es sofort was zu hören geben..wenn nicht auch was zu fühlen.
Jetzt war der Tag komplett versaut und ich ging gelangweilt weiter.
"ich hoffe für dich du weißt noch, wo es lang geht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:11 pm

Kurz überlegte ich, war mir aber nicht ganz sicher, auch wen ich die Bilbliothek in und auswenidig konnte. "Ich weiß nicht genau, aber wenn müssten die in Madam Pince Büro sein und da kommt man nur schwer rein.." Nicht das ich jemals drin war, aber viele schüler hatten das schon probiert und nicht hin bekommen. "Wenn musst du dich Nachts rein schleichen, denn Mittags oder Abends kommst du da nicht rein, außer du willst zu Madam Pince. Doch die lässt dich nicht in ihrem Büro schnüffeln.. Darum geb ich dir besser den Tipp gar nicht zu suchen, aber nur weil ich vielleicht dieses Jahr noch Vertrauensschülerin werde, was noch nicht sicher ist. Aber wenn du meine Meinung hören willst, dann geh Nachts hin.." kurz wzinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:15 pm

Ich seufzte leicht. Na super... also konnte ich es gleich vergessen..war vielleicht auch besser so, denn wer wollte schon die menschen kennen, die einen verstoßen hatten?
Aber plötzlich interessierte mich es.
"Glaub mir..nachts schleiche ich mich niergendswo mehr hin..schlechte erfahrungen"; denn das hatte cih in meienr Alten Schule wie im heim immer getan..und das war echt nicht Lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:19 pm

Nun war meine Laune wieder ganz oben und ich stellte mich auf die erste Treppe. "Klar weiß ich das, ich hab ja kein Erbsenhirn wie manch andere.." grinste ich dann und als Draco auch auf der Treppe stand, setzte diese sich in Bewegung. "Glaubst du sie ist schon da?" fragte ich dann in normaler Lautstärte, denn es war ja keiner hier, daher konnte uns auch keiner belauschen. Die ganze Schule war wie Leergefegt. Viel besser als wenn sie so voll war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:25 pm

Ich nickte einfach nur etwas und ging langsam die treppe hoch.
"Jap.. ich denke schon..sie ist doch etwas verrückt..also wird sie schon da sein, auch wenn wir erst in ner Viertelstunde da sein müssen und motzt uns an, das wir zu spät sind...", nuschelte ich und ging dann auf die Nächste Sfufe.
"Erbsenhierne haben wir hier eh genug..wie billige Schlammblüter", sagte ich und lehnte mich dann gegen das Geländer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:27 pm

"Warst du ein Böses Mädchen?" fragte ich dann lachend und lud mir noch ein paar Nudeln auf den Teller. "Aber wenn du mal Nachts raus willst, sag mir bescheid. Ich kenne die besten Geheminverstecke und Geheimgänge.." meinte ich dann und die naderen Stimmten mir zu. "Außerdem kann ich hübsche Mädchen nicht draußen alleine rum laufen lassen.." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich schaute noch kurz zu Sarah, aber dann wieder auf mein Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:29 pm

Ich sah von hier unten zu Draco und nickte dann einmal. "Du hast recht von den haben wir hier genug." Denn wenn man sich hier umsah, dann lief hioer echt jeder 2 rum, der wirklich nicht viel Hirn hatte. "Und warum die noch schlamblüter auf die Schule lassen ist mir auch ein Rätsel." Die könnten doch genauso gut auf Muggelschulen gehen, dort waren sie besser aufgehoben. Reine Verschwendung sie hier aufzunehmen. Mit der Hand fuhr ich mir einmal durch die Haare und sah dann die Treppe runter. "Deine Tante ist echt schräg.." meinte ich dann aus der Luft gegriffen und musste leicht schmunzeln. Aber gerade weil sie schräg war, war sie cool.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:34 pm

Ich schmunzelte leicht.
"Definiere böse...:
Sich vor Typen verstecken, die einen Nacht Käfer in den BH stecken wollen... oder diese überhaupt mit den Jüngeren austauschen wollen...
Dann hätten wir noch den Jungs alles Heimzahlen in dem man ihre Boxershorts durch Eierkneifer austauscht..
EInfach mal nachts nach draußen möchte, um in ruhe Nachdenken zu könne, weil die beiden 8 und 9 Jährigen, die mit dir das Zimmer teilen einfach nicht ruhig sein wollen..; wenn du das als Böse verstehst..dann muss ich sagen.. bin ich ein sehr böses Mädchen", sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:37 pm

Kurz sah ich zu Jenny...
"Wenn wir irgendein Schlammblut töten dürfen, lass mich die erste Übernehmen"; auch wenn es nicht Granger war, das konnte ich jetzt schon sagen, die sollten wir uns ja für den Schluss aufheben.
"Wenn die neue eins ist..dann wird sie als erstes Sterben...", sagte ich, denn ich mochte sie einfach nicht.
"Aber vorher.. qird sie noch gequält..bist du dabei?", fragte ich jenny, obwohl cih mir die antwort schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:41 pm

"Ne so meinte ich das nicht böse. Ich meinte Böse im Sinne von gegen die Regeln verstoßen und alles.." Das sie nicht auf meine Botschaft anspielte, machte gar nichts auch wenn das mit dem hübsch ernst gemeint war. Aber ich sollte mir eh keine großen Hoffnungen machen. "Mich trifft man Nachts eigentlich immer draußen. Meistnes im Wald auch wenn man da nicht rein darf. Trotzdem sitz ich da irgendwie immer dribn.." grinste ich und schob dann meinen Teller weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:45 pm

"Ja die Neue.. Die ist schrecklich.." murmelte ich dann. Ich hatte das Mädchen schon im Zug kennne gelernt und da hatte ich sie schon gehasst. Aber alleine weil sie schon eine Gryffindor war, konnte ich sie nicht leiden. "Ich bin dabei. Und hoffe auch das es entweder Granger oder eine andere ist, die ich so gar nicht leiden kann. Aber leider wird es Granger nicht sein.." Die Treppe schlug oben an und dort ging ich dann auf die nächste. "Wir sollten endlich mal wieder einen richtigen Auftrag bekommen. Ich kann langsam echt nicht mehr ohne.. es kribbelt mich echt in den Fingern.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:45 pm

Ratter..ratter.. ratter.. DING!!
"Moment.. du.. findest mich also hübsch?", fragte ich nochmal nach, denn bei mir dauerte es etwas, bis sowas durch drang.
"hmm...aber Regeln verstoßen..jede 2. Nacht mindestes eine..also in meiner Alten Schule.."; im Waisenhaus hatte ich es nicht gemacht, denn ich würde da härter bestraft als die anderen, weil ich mit Abstand die älteste dort gewesen war.
Beim Wald schmunzelte ich etwas..
"gut..werde ich mir merken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:47 pm

ich sah zu jenny..
"Sieht etwas aus wie... wie.. Potter.. findest du nicht?", zwar nicht wirklich viel..aber schon etwas.
Leicht grinsend sah ich zu Jenny.
"DU kannst fast die ganze Schule nicht leiden...schon vergessen?", grinsend schüttelte ich den Kopf. meine Laune war jetzt besser als eben.
"oh ja..einen richtigen Auftrag.. meinen Letzten hatte mir dieser Verräter Sanpe weggenommen..dabei hätte ich es doch fast geschafft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:50 pm

Ich musste lachen, als sie es erst später checkte.
"Tja Alex.. das war wohl nichts.." kicherte ich und fuhr ihm durch die Haare.
Dann trank ich noch kurz was und als McGonagell dann an unserem Tisch vorbei kam, nahm sie mich hoch und ging kurz mit mir vor die Tür wo ich mein Vertrauensschülerabzecihen bekam. Ich strahlte und machte es mir gleich an die Uniform. Dann lächelte ich nochmal und kam dann wiedfer zu den anderen. "Schaut mal wer Vertrauensschülerin ist.." grinste ich breit und zeigte auf das Abzeichen. Ginny umarmte mich und auch Harry und Ron, sowie Alex drückten mich an sich. Mit Freude im Gesicht setzte och mich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:53 pm

Ich wollet dieses Mädchen nicht mal ansehen, aber ich hatte es natürlich. "Bisschen.. genauso hässlich wie Potter. Aber wenn man richtig hin schaut, dann haben die schon etwas ähnlichkeit.." Doch ich wollte nicht auch noch über die neue reden. urz musste ich lachen. "Jup mag ich aucg nicht. Es gibt viel zu wenig Slytherins hier.." meinte ich dann und nickte dann wieder. "Tja... Wenn du nicht einfach das getan hättest, was er wollte, dann hättest du den Triumph einstecken können.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:53 pm

Okay.. Dumm dümmer.. SARAH!
Als hermine dann mit dem Abzeichen kam lächelte ich.
"Glückwunsch", zum Umarmen kannten wir uns noch nicht gut genug...
"jetzt muss ich noch mehr aufpassen..", sagte ich und grinste etwas.
Dann seufzte ich leicht und sah etwas durch die Große Halle, mir war die Decke gar nkcht aufgefallen..bis es etwas blitzte.
"WTF! Was ist DAS?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:54 pm

Ich funkelte Jenny an.
"Er hat mich AUFGEHALTEN! ich habe mehrere versuche gestartet.. und hätte ihn fast soweit gehabt..aber nein... Snape musste ja auftauchen und mir alles kaputt machen...
der soll da bleiben wo er ist, sonst gestattet er den alten Sack noch nen langen besuch ab", meinte ich und sah hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:55 pm

Als sie es dann doch checkte, musste ich kurz lachen und nickte. "Ja find ich." Als Hermine dann verschwand, sah ich ihr kurz hinterher und dann zu Ginny, doch diese zuckte auch nur mit den Schultern. Als sie wieder rein kam, grinste ich breit und umarmte sie. "Tja.. Jetzt darfst du wohl nichts verbotenes mehr machen.." grinste ich berit und wartete dann, das sie sich wieder setzte denn ich konnte das gar nicht ab wenn jemand stand und ich redete. Als Sarah dann nach oben schaute, musste ich lachen. "Tja.. Das ist unsere Decke. Also eigentlich fehlt sie und du kannst halt in den Himmel gucken, aber es regnet nicht rein oder sonst was. ISt eigentlich ganz geil vor allem an Weihnachten oder Halloween.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:58 pm

"Chill mal.." meinte ich und hob die Hände. "Dich trifft keine Schuld und es ist alles Snapes schuld, zufrieden?" fragte ich und musste dann trotzdem etwas lächeln. Wie er immer gleich durch drehte. Aber ich kannte es nciht anders von ihm, daher sollte ich mir auch keine Gedanken drüber machen. "Wie lange dauern denn diese dummen treppen?" fragte ich nun leihct säuerlich und trat dann mit meinem schwarzen high Heel einmal gegen das Geländer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: