Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Die große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 12:55 pm

uhhhhhh..das gefiel mir... und wie.
"okay.. ich nehme die Gelegenheit doch sehr gerne an.." ich schmunzelte und holte einen Kulli raus..diese federn konnnten mich doch alle male am Arsch lecken..damit hatte man doch voll die sauklaue.
ich nahm eine Serviette und schrieb drauf:


Tut mir leid, wie ich mich im Zug verhalten habe..
ist gerade alles etwas neu für mich..und wenn ich gewusst hätte das
ihr die Freunde von Remus und Tonks seit, hätte ich nicht so reagiert...
Sarah Lilly (Lupin) Wink

ich schob diesen hermine rüber und lächelte etwas verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 7:54 pm

out: Hups.
In:
Ich seufzte einmal, ehe ich den Kopf hob und über die Schulter kurz nochmal zum Slytherin tisch schaute. Jennifer, Oberzicke der ganzen Schule war nun auch dazu gestoßen. Wie ich dieses Mädchen hasste. Ich hasste echt nicht viele Leute, aber das Mädchen ging gar nicht. Als ich dann etwas aus dem Augenwinkel wahr nahm, las ich kurz den Zettel und um nicht unhöfflich zu wirken, lächelte ich und hob den Kopf. "Schon okay..war ja auch mehr meine Schuld.." meinte ich dann leise zu ihr. "Ich bin Hermine..." Stellte ich mich höfflicher weise nochmal vor. "Du bist also die, die Lupin und Tonks adoptiert haben.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 7:58 pm

Ich nickte leicht.
"jap...die bin ich"; auch wenn ich es nicht wirklich verstand, denn bald war ich in der Muggelwelt volljährig. Und somit lohnte es sich nicht wirklich. Außerdem war es auch sinnlos, weil ich ja nur noch ein Jahr an eine Zauberschule musste, okay..ich wollte alle 7 Jahre voll haben..aber deswegen musste ich jetzt auch die Schule wechseln. dann sah ich wieder zu dem kerl und dann wieder zu hermine.
"Sagst du mir, wie der heißt?", ich nickte in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:10 pm

Ich stieß Hermine leicht in die Seite. "Nicht verraten.." grinste ich und sah dann wiederkurz nach vorne, aber da ich die rede schon kannte, drehte ich mich wieder nach vorne und legte meine arme auf den noch ungedeckten Tisch. Noch kannte ich Lupin und Tonks nicht so gut, das ich viel über sie sagen konnte, aber ich denke schon, das sie wirklich nett waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:12 pm

Ich zuckte einmal zusammen, als Alex mir in die Seite stach, nicht dollle natürlich, aber ich zuckte immer zusammen. Kurz schlug ich ihn leicht und beugte mich über den Tisch. "Das ist Aaaa...." Doch ich kam nicht weiter, da Alex mich schon wieder zurück gezogen hatte und mich immer wieder in die Seiten piekste, sodass ich leicht kichern musste. Hoffentlich würde das jetzt nicht zu viel aufsehen erregen, denn sonst war die ganze Halle ruhig und nur manche murmelten etwas.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:16 pm

ich kicherte leicht, als dieser A wer auch immer ihr die ganze zeit in die Seite pieckste.
"Tja..also etwas mit da..dann wollen wir dochmal"; ich ging alle die Namen im Kopf durch, die ich mit a kannte..und da ich gerade lustig drauf war ging ich ganz nach dem ABC.
"Aaron?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:18 pm

Da ich meine Handnagelfeile immer dabei hatte, nahm ich diese jetzt raus und fing an meine Nägel zu machen. Kurz stoppte ich, als Draco mir was zuflüsterte und nickte dann. "Okay... Ich hoffe mal das sie da ist.." meinte ich dann leise zurück. Denn ich wollte weiter etwas über den Plan erfahren. Denn so einleuchtend war er ja noch nicht. Nun machte ich mich wieder an meine Fingernägel und warf kurz ein schäbiges Grinsen rüber zum Gryffindortisch. Die werden sich alle noch wundern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:25 pm

Ich ließ sie dann nach einer Zeit los und stöhnte leicht auf.
"Jetzt komm mir bitte nicht mit allen Namen..." Denn es gab viel zu viele Mit A.
Kurz schüttelte ich den Kopf.
"Nein.. Aaron nicht..."
Auch wenn Aaron eigentlich ein echt netter Name war.
Fand ich jedenfalls.
Doch meiner gefiel mir besser, auch wenn es ihn leider ziemlich oft gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:43 pm

Als sie sich dann die Nägel feilte, verdrehte ich die Augen..
"immer das selbe mit euch..nicht mal granger ist so eine", okay.hatte ich gerade Jenny mit Granger verglichen?
Ach du scheiße...
Kurz sah ich über den Slytherin tisch, doch dann nochmal rüber zum Gryffindor..denen würde das lachen noch vergehen.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:46 pm

Ich kicherte leicht.
"Du willst es mir nicht sagen, aber ich will es wissen..wie soll ich es sonst herausfinden?", fragte ich doch dann kam schon die Antwort, als jemand:
"Hey Alex", zu dem ihm sagte und ich schmunzelte leicht.
"Hmm..warte.. kann es sein.. vielleicht Alex oder Alexander?", fragte ich und tat total Ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:48 pm

Sofort hörte ich auf zu feilen und sah zu Draco rüber.
"Das war nicht dein ernst oder?" fragte ich bissig und setzte mich dann so hin, das ich ihn besser ansehen konnte.
"Du hast mich nicht gerade wirklich mit einem Schlamblut verglichen, oder?"
Natürlich hatte er das, und ich hoffte sehr für ihn, das ihn das Leid tun würde.
Auch wenn er mein Bester Freund war.
Mit so einer wollte ich nie verglichen werden.. NIE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:50 pm

Ich begrüßte ihn kurz und sah dann zu Sarah.
"Okay jetzt weißt du meinen Namen, aber Alex reicht bitte.."
Denn ich wurde von niemanden mit meinem ganzen Namen angesprochen und nur Harry, Ron, Hermine und Ginny wussten noch meinen 2 Namen, aber auch mit diesem wurde ich eigentlich nie angesprochen, zum Glück.
Nicht das ich ihn nicht mochte, aber Mason klang so.. adelig fand ich.
Zwar schön.. Aber ich hätte lieber einen ganz anderen Namen gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:57 pm

"Reg dich ab...", beruhigte ich sie und ließ dann das Thema fallen. Darüber streiten wollte ich nicht..es lohnte sich nicht wegen sowas zu Streiten, auch wenn ich mehr für Streit war..
Als die alte Kröte dann ihren Vortrag beendet hatte und wir anfangen konnten zu essen, tat ich das auch sofort.
"Reg dich nciht drüber auf und iss einfach was", murmelte ich dann und sah kurz wieder zum anderen Tisch rüber.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:00 pm

ich hielt ihm meine hand hin.
"Freud mich Alex...tja... jetzt verrate ich dir meinen nicht", denn ich konnte mich nicht dran erinnern, das ich meinen genannt hatte oder hermine oder einer der anderen beiden ihn genannt hatte... okay.. ich hatte auch nur hermine meinen namen aufgeschrieben.
Daher sah ich kurz zu Hermine und legte den Finger auf meine Lippen.
Leicht lächelte ich und für ihn würde es etwas schwerer sein, da mich hier ja keiner kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:00 pm

Nicht aufregen? Er wusste was ich für ein Temperament hatte. Ich knallte die Feile auf den Tisch und setzte mich dann ganz grad hin, nahm mir ein Blatt Salat, schob mir das in den Mund, dann kaute ich kurz und als dieses dann in meinem Magen war, lehnte ich mich wieder hinten an. "Gegessen Papa.." meinte ich dann reizend und nahm wieder meine Feile um weiter meine Fingernägel zu machen. Doch da ich das Bauchknurren nicht überdecken konnte, was etwas doof war, da ich dieses Jahr zur Schönheitskönigin von Hogwarts gewählt wollen will, oder wie das hier hieß, durfte ich ja nicht zu viel zu nehmen. Doch das war ja noch etwas hin, daher seufzte ich nur leise und nahm mir dann doch noch ein paar Kartoffeln mit Soße, quetschte dieses und aß es happenweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:03 pm

"Vielleicht will ich den auch gar nicht wissen.." meinte ich dann schmunzelnd und als das Essen auf den Tisch kam, sah man schon aus dem Augenwinkel, wie Ron sich +ber das Essen hermachte und Ginny sich wieder drüber beschwerte. "Aber keine Sorge ich bekomm denn noch raus, späteestens morgen im Unterricht.." meinte ich dann, denn am Anfang wurden immer die ganzen Namen auf gesagt. Da konnte man dann ja ihren auch hören. Kurz zwinkerte ich dem Mädchen zu und fing dann selber etwas auf mein teller zu laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:13 pm

ich verdrehte leicht die Augen.. Weiber..immer wieder das selbe mit denen. Als dann irgendeine Tusse von der Seite kam, dessen namen ich mir einfach nicht nerven konnte, aber mit ihr rumknutschte, wenn es mir gerade passte sich neben mir setzte, hätte ich am liebsten aufstehen wollen und einfach gehen können.
"Nervt sie dich Draco?", fragte sie mich mit ihrer scheiß hohen STimme..wie konnte sowas hier nach Slytherin kommen können? EIne Schande fürs ganze Haus.
"Nicht so wie du", murmelte ich und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:16 pm

Autsch...das nenne ich mal einen Gescheiterten Flirtversuch...
Als dann das Essen auf den Tisch kam, nahm ich mir etwas. Da mein Selbstwertgefühl doch schon etwas eingeschränkt worden war, versuchte ich es jetzt nicht noch mal.
zwar hatte er dann nachher noch was anderes gesagt, aber sowas nahm ich mir schon zu herzen, vor allem weil ich schon so oft zurück gewiesen worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:26 pm

Als dieses Mädchen kam, welche nun mich auch schon nervte, beugte ich mich etwas vor und blitzte sie an. "Zieh Leine Mädel.." zischte ich und funkelte sie weiter an. "WIr haben was zu bereden okay? Und da kann man Nervige Kleinkinder wie dich nicht gebrauchen." Wie Draco immer oft erwähnte war sie wirklich eine Schande für das Haus. Alleine schon ihre Stimme nervte Unnormal extrem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:28 pm

Als es sie dann offensichtlich schmerze, was ich gesgat hatte, tat mir es sofort Leid. "Okay dann lass mich auch eben raten." Schnell langte ich zur Servierte, die sie Hermine geschrieben hatte. Das braunhaarige Mädchen neben mir hatte noch versucht sie mir weg zu nehmen, doch ich hatte mich zu weit nach links gebeugt das sie nicht ran kam. Kurz überflog ich den Brief und musste dann grinsen. "Sarah also.." Ich gab hermine die Servierte schnell wieder, diese zische irgendwas, was ich nicht mit bekam. "Schöner Name.. Passt zu dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:32 pm

Dies zischte wütend ab und ich sah kurz zu Jenny.
"jetzt muss ich mir wohl eine andere suchen", murmelte ich. War aber nicht sonderlich sauer deswegen oder so..war eh Zeit für eine Neue.
Doch fest binden wollte ich mich nicht.. und wenn musste es auchs chon eine Todesserin sein..wie würde es sonst aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:35 pm

"Ich hasse dieses weib.." meinte ich dann und aß dann etwas Nudeln. "Du suchst dir auch immer die hässlichsten Aus, jetzt mal ehrlich.." Aber man merkte ja, das es ihn nicht störte. Draco war halt wie ich. Ausnutzen ud wenn sie nicht mehr gebraucht werden, weg damit. Halt ganz normal, für mich. "Ess mal bisschen schneller." forderte ich den Blonden neben mir auf, denn wenn Bellatrix warten musste, konnte sie ganz schön Aggressiv werden. Und das tat Dracos Tante gar nicht gut, und uns auch nicht.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:36 pm

ich lächelte matt und sah kurz hoch. Als er dann sagte, das mein Name zu mir passte, bleib das Matte Lächeln auf meinen Lippen hängen.
"Danke..deiner auch zu dir...", ich aß etwas weiter. Den Brief in meiner Umhang Tasche hatte ich noch nicht geöffnet, hatte viel zu großen Schiss davor.
Ich nahm es Alex zwar nicht böse..aber dieses gefühl nicht akzeptiert zu werden.. nicht gemoch zu werden war bei mir immer da.. so bin ich ja auhc aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:38 pm

"Chill mal", meinte ich nur und aß ganz normal weiter. meine Tante war mir schon etwas egal, was es aber nicht sein sollte, daher aß ich nicht auf und schob den Teller einfach von mir weg.
"Zufrieden?", fragte ich sie und stand dann auf.
Da es sehr früh war zum gehen, Sachen uns einige an, zu mal auch dieser neue Lehrer...der war mir jetzt schon unangenehm dieser Salvatore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:51 pm

"Alles okay?" fragte ich Sarah, als sie leicht traurig oder so wirkte. Wie immer machte ich mir gleich Sorgen um meine Mitmenschen, auch wenn ich sie gar nicht kannte. Die Gabel ließ ich in meiner Hand liegen und sah Sarah nur weiter an. Als Ron dann meinte, das Malfoy schon gehen wollte, drehte ich mich nochmal um und sah ihn mitsamt Jennifer aufstehen. Wenn sie meinten, das sie gehen mussten, dann sollten sie doch. Mir war das doch eh egal. Auch wenn Malfoy sich im Aussehen über den Sommer wirklich verändert hatte.. im positiven. Doch als ich merkte was ich dachte, schreckte ich selebr davor weg und schüttelte schnell den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: