Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Das Pokalzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:31 am

Ich drehte mich zu Harry um.
"Kommst du mit?"
fragte ich den Jungen und musste aufpassen, das ich nicht mit sarah irgendwo gegen lief.
Nicht das mir das passieren würde, aber die Gänge waren so klein gebaut.
Oder ich war einfach nur ungeschickt, jedoch knallte ich nirgends mit ihr gegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:34 am

"Natürlich" stammelte ich und bahnte alles aus dem Weg was stören könnte. wie zum Beispiel Pokale.

(tbc. wo Sarah und ALex hingehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:34 am

Immer noch nicht war mir bewusst, was ich da wirklich tat. Dieses gefühl war fremd..aber schön.. angenehm..etwas was ich nicht wirklich kannte.
Als sie dann ihre Hände in meinen Nacken legte, fragte ich mich auch, ob es ihr genau so ging wie mir.
langsam ging ich ein paar schritte nach vorne, so das sie wieder gegen die wand lehnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:04 pm

Als er mich gegen die Wand drückte, zog ich ihn ein wenig mehr an mich ran und legte den Kopf etwas schief. Gerade war ich etwas verpeilt, daher wusste ich auch gar nicht rict,htig was ich hier machte. Aber der Junge konnte einfach zu gut küssen, das ich sowieso nicht mehr ganz unter uns war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:10 pm

ich quetschte meine Zunge zwischen ihre Lippen und küsste sie dann mit Zunge.
Langsam realisierte ich, wen ich küsste, und löste mich langsam.
"Was machen wir hier?", fragte ich ganz langsam.. und mal nicht mit meinem arroganten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:47 pm

Als er anfing mich in einen Zungenkuss zu verwickeln, machte ich natürlich mit.
Eine ganze Weile standen wir so da, ehe er sich von mir löste.
Erst jetzt machte ich meine Auegn auf und sah in die Blauen Dracos.
"Ich....weiß es ehrlich gesagt nicht..." lachte ich ganz kurz und leise schüchtern, löste meine Hände aus seinem Nacken, oder mehr nur eine und fuhr mir mit der durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:55 pm

ja.. genau so wenig wusste ich hier, was das hier sollte.
meinen Kopf lehnte ich etwas nach vorne und sah dann wieder in die Augen von hermine.
"Es ist eigentlich total falsch und unnormal..das gerade wir..du weißt schon", sagte ich und nahm meine Hände nicht von der Wand weg.
Denn irgendwie wollte ich mich auhc nciht von ihr lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:17 pm

"Wer sagt das?"... flüsterte ich schon fast.
Ich meinte, klar war es komisch das gerade wir hier standen und uns küssten, aber warum sollte es nicht sein? Man konnte alles ändern, wenn es plötzlich so kam.
Kurz schluckte ich und da mein Blick immer noch auf den Boden geheftet war, hob ich nun langsam wieder den Kopf, stellte mich ein winziges Bisschen auf die zehnspitzen.
Ich wollte ihn nochmal küssen.... Doch ich wusste, das er es sicher nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:25 pm

Ich nahm eine Haarsträhne von zwischen meine Finger und spielte etwas damit.
"Wer das sagt? Überleg mal..ich bin ein Todesser..."; das wusste sie ja schon...
"und außerdem ein Malfoy...und du bist eben..Muggelabstämmig"; das erste mal das ich es so sagte und nicht das Wort schlammblut verwendete.
Aber ich wollte es eigentlich..ich wollte es verdammt nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:44 pm

Okay er hatte wirklich recht.
"Und wenn es einfach keiner weiß... erstmal nicht?"
fragte ich dann, denn ich wollte nicht, das es vorbei war, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat. Vielleicht würde es auch niemals richtig anfangen, was schade wäre.
Dann müsste ich das, was ich gerade angefangen hatte für Draco zu fühlen gleich wieder ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:50 pm

Ich nickte leicht und überlegte etwas.
"Du kennst doch den Raum der Wünsche? Wir treffen uns dort, aber es darf nicht ein Ort sein, wo man was verstecken kann...etwas...anderes", denn sonst könnte Bella oder sonst wer rein kommen und dann konnte ich gleich anfangen mich umbringen zu lassen.
Aber das, was ich anfing zu fühlen, wollte ich nicht einfach so verschwenden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:56 pm

Der Raum der Wünsche.. Ob ich den kannte?
"Letztes Jahr habt ihr uns doch beim zaubern im Raum der Wünsche erwischt, weißt du nicht mehr?" lächelte ich dann leicht.
Ich wusste noch nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen sollte, das Draco mich nicht beleidigte.
"Aber okay.. abgemacht...Raum der Wünsche klingt am logischten.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:09 pm

Ich überlegte kurz..ach sie meinte vor 2 jahren diese komische Gruppe.
"Das war ja auch mehr eine rhetorische Frage"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Diese sache war zwar komisch, aber angenehm komisch.
"Wollen..wir da jetzt schon hingehen?", fragte cih denn ich wusste nciht, ob ich es jetzt oihne sie aushalten würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:16 pm

Ich nickte, denn die Wand wurde langsam etwas unbequem.
Au0erdem konnten wir uns da aussuchen, was wir für eine Umgebung haben wollen.
"Aber nach einnader.. Denn es wäre noch freakyger, wenn wir zusammen da hin gehen.."
Ich glaubt eich musste erstmal damit klar kommen, das er mich mochte.
Also mehr mochte.. so wie ich ihn.
War das verrückt?
Ein bisschen vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:19 pm

Ich nickte dann und löste mich von der Wand.
"ich geh schon mal vor", so viel Stolt hatte ich dann doch noch

tbc: raum der wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:25 pm

Ich wartete kurz, so um die 5 Minuten und ging dann ebenfalls leicht in Gedanken los.

(RdW)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Pokalzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Pokalzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: