Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Das Pokalzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:32 pm

ich drückte ihr meine Hand auf den mund.
"sei leise Granger..verstanden?", knurrte ich sie an und war nur wenige cm von ihrem gesicht entferbt.
"du verrätst uns noch..und das wird sehr unangenehm für dich"; zischte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:35 pm

Mein Herz klopfte schnell gegen meinen brustkorb aber am meisten weil ich Angst hatte.
Kurz schaute ich ihm nur ins Gesicht, nickte dann und wartete bis er seine Hand von meinem Mund genommen hatte.
Am liebsten hätte ich ihm ja in den Finger gebissen, aber ich hatte meinen zauberstarb nicht dabei konnte mich also auch nicht verteidigen.
"Was... macht ihr mit ihr?"
fragte ich dann etwas leiser und sah ihm weiter in seine eigentlich recht schönen augen.. was heißt recht. sie waren schön.
Stop.. schalte einen Gang zurück.
Das war Malfoy... der mich gerade eiegntlich gerettet hatte, wenn man es so sah.
Das fiel mir erst jetzt auf, daher starrte ich ihn nun verstädnisslos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:39 pm

Kurz sah ich sie nochmal an, bohrte meine Spitze nochmal in den Zwischenraum, ehe ich ebenfalls Amnesie anwendete, aber nur so lange und in der Form das sie uns bergass, den Schmerz aber nicht. Dann trat ich gegen ihren Schädel, damit sie Ohnmächtig wurde, denn sonst kamen wir ja nicht raus, ohne das sie es wusste. "Komm... Ich kenn noch einen Ausgang.." meinte ich zu Miney, denn draco war mal wieder abgehauen.
Ich zog meine neue Freundin zu dem Portait und ging dann mit ihr dadurch.

(Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:41 pm

Ich nahm die hand langsam weg.
"Weißt du wer sie ist?
Sie ist die Zwillingsschwester von Potter...deswegen", sagte ich und stützte mich dann mit den Händen neben ihren Kopf ab.
"Also.....deswegen machen wir es..."; knurrte ich und sah ihr dann in die Augen...
sie war wirklich hübsch..
scheiße..nein..es sollte nciht so sein
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:43 pm

Als sie dann von mir abließ, holte ich tief luft, doch war immer noch zu schwach aufzustehen...
doch plötzlich fühlte ich eine llere.. da war schmerz..aber warum?
Ich fand keinen zusammenhang...aber so gar nicht....
was machte cih hier.. und ...wo war ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:45 pm

Ich schluckte und drückte mich dann selber an die Wand hinter mir, während ich ihm weiter in die Augen schaute.
"Aber..." Doch ich wusste das es nichts änderte.
"Ihr..." Okay jetzt fing das Stottern an, denn ich wurde immer nervös wenn ein Junge mir so nah war.Wieder schluckte ich, wandte den Blick aber nicht ab.
"Das ist doch kein Grund.."
Wenn er so knurrte konnte man schon leicht Angst vor ihm haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:46 pm

Ich ließ mich von Jenni aus dem Raum zeihen. "Fuck wo ist Draco." sagte ich und riss mich von Jenni los. Ich fand mich in der Eingangsahlle wieder

/tbc: EIngangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:51 pm

ich stieß mich etwas von der Wand ab und sah sie an.
"Doch...ist es...für mich und die beiden anderen..die jetzt bestimmt weg sind ist es das schon....", zischte ich etwas.
Doch weswegen war ich jetzt genau sauer?
Auf mich..? auf sie..?
Auf diese gefühle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:55 pm

Als er sich etwas von mir entferte, seufzte ich leicht erleichter auf und drückte mich auch ein wenig von der Wand weg. Aber so das ich noch genug abstand von ihm hatte. Kurz räusperte ich mich und versuchte dann wieder auf Stark zu machen. "Du weißt schon das ich euch Punkte abziehen werde oder? Vielleicht werde ich es sogar Petzen.. Kommt drauf an, wie es Sarah geht.." Ich stempte doe Arme in die Hüfte und sah ihn an. "Ich bin jetzt Vertrauensschülerin und da ich das gesehen habe.. Tja... Wird es wohl nicht so sein, das ich das unberuht im Raum stehen lassen werde.." Warum sagte ich das? Wollte ich einfach das er mir nochmal so nah war? Okay... ich wurde Krank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:59 pm

ich sah zu hermine...
"Nun ja.. wenn ich nicht gewesen wäre, dann würdest du jetzt eben alles vergessen haben...", zischte ich und drehte mich kurz um. Doch dann sah ich wieder zu ihr.
Dann ging ich weider einen Schritt auf sie zu.
"Du weißt genau, das dieses petzen dir ncihts bringen wird oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:01 am

Ich blieb starr stehen, sodass er auch merkte, das ich es ernst meinte.
"Wenn die Lehrer das wissen, dann wird es sicher kein Kinderspiel mehr sein.."
gab ich dann zurück und verschränkte die Arme vor der Brust und verlagerte mein ganzes Gewicht nur auf einen Fuß, den anderen stellte ich etwas schräg hin.
"Glaub mir... dann bringt mir das Petzen was."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:05 am

"granger..spiel nicht mit dem Feuer.. du weißt auhc, das ich dich ohne weiteres töten könnte oder?", zischte ich wieder und näherte mich immer weiter dem Muggelst.. ich meine Schlammblut.
"Du wirst hier gar nichts petzen..oder willst du so wie deine Freundin enden?", ich sah ihr in die augen und war nur noch 5cm von ihrem gesicht entfernbt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:07 am

Ich musste den Kopf nun etwas heben um seinen Blick nicht auszuweichen.
"Wenn würde ich hier gerade mit eis kaltem Wasser spielen.." gab ich zu.
Wenn es ein Witz gewesen wäre, hätte ich jetzt sicher lachen müssen, aber irgendwie wolte ich ihn gerade etwas provozieren.
Ob das so schlau war wusste ich leider nicht so, den er kam mir immer näher und mein Herz fing wieder unnormal doll zu schlagen.
Hätte ich jetzt gegen geschlagen, wäre das zu auffällig gewesen, daher ließ ich es schlagen.
"Erstens ist sie nicht meine Freundin und ich denke nicht da sich so enden werde.:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:11 am

ich sah zu Granger.
"Richtig gedacht...", dann küsste ich sie einfach.. ich wusste nicht was los war..aber ich küsste sie...
Doch nach 10 Sekunden löste ich mcih und ging ein paar Schritte weiter weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:15 am

Richtig gedacht?
Hatte er gerade.. Doch dann passierte etwas, was ich nicht erwartet hätte.
Er küsste mich... halt war ich im falschen Film??
Doch da in mir gerade irgendwie alles verrückt spielte, schloss ich kurz die Augen und erwiderte den Kuss kurz, doch nach ein paar Sekunden ging er zurück und auch ich stolperte ein paar Schritte zurück, war an der Wand angekommen und sah den Slytherin an.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:15 am

ich sah mich um..ich war alleine.. und mir tat immer noch alles weh..
leise versuchte ich hilfe zu schreien..doch aus meinem Mund kam nichts....nur spürte cih etwas, was meinme haarew verklebte..war es vielleicht Blut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:18 am

Ich sah über die Schulter zu hermine und sah sie an.
"Das bleibt unter uns..verstanden?", fragte ich sie.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
Sie war ein Schlammblut...
und ich ein Slytherin.. ein Todesser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:18 am

(Gemeinschaftsraum)
Da Sarah immer noch nicht wieder da war, ging ich sie suchen, doch es wurde mir erlecihtert dadurch, das ich wusste wo sie war.
Nun öffnete ich die tür.
"Sarah?" fragte cih leise, hörte aber nichts.
Ich war kurz davor die Tür wieder zu zumachen, da dahcte ich mir das gucken nichts schaden würde.
Daher öffnete ich die Tür wieder und ging dann die paar Schritte runter, erstarrte als ich Sarah sah und ging dann schnell auf sie zu.
"Hey Hey.. Sarah... Alles okay?"
fragte ich udn hockte mich vor sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:20 am

Ich nickte wild und sah ihn trotdzem weiter an.
Das mein herz immer noch schlug nahm ich nur nebenbei wahr.
Kurz schluckte ich und fuhr mir dann mit einer Hand durch die Haare.
"Kay..."
flüsterte ich und schaute dann schnell auf den boden.
Ich wusste immer noch nicht ob das real gewesen war.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:22 am

Ich drehte meinen Kopf und sah in Alex augen...
"mir tut alles weh"; sagte ich leise und versuchte mich zu bewegen, doch es ging nicht..
wirklich alles tat mir weh.
Aber ich wusste nicht warum...nach einer weile konnte ich wieder etwas ruhiger Atmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:24 am

ich sah an dem Mödchen runter, nahm sie dann auf die Arme und hob sie dann hcoh.
"Wir sollten in den krankenflügel.."
murmlete ich und ging dann vorne aus der normalen Tür raus, dort schon mal die Treppen hoch.
"Oder willst du erstmal in den Gemeinschaftsraum?"
Aich wenn der krankenflühel sicher besser gewesen wäre-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:25 am

ich wollte gerade wieder weg gehen, da ging ich nochmal auf hermine zu und legte meine Hände an ihre Wange. Wieder küsste ich sie und diesmal länger als eben.
ich war auch ein trottel...das würde meinen Tod bedeuten..sie war Muggelstämmig..und ich?
ich besaß ganz reines Blut, also war es so unsinnig..so falsch..aber ich konnte es nicht sein lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:25 am

(cf: Eingangshalle)

Durch den Geheimgang landete ich bei Sarah. Sofort ging ich zu ihr hin. Sie sah übel aus. Alexander saß bei ihr. Er war das aber bestimmt nicht gewesen. "Hey, alles ok? Dumme frage, Sarah kannst du aufstehen. WIr bringen dich hoch in den Krankenflügel, oder zumindest in dein Bett." sagte ich und sah sie an. Egal wer das war. SIe würden büßen.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:29 am

Ich wollte eigentlich die Arme um seinen Nakcne legen, doch das ging nicht..ich war zu schwach.
Als dann auch harry rein kam, wurde mir mullmig zu mute..aber nur weil mir die Worte noch im Ohr nachklangen..aber die Stimme konnte ich nicht zuordnen.
Oh nö.. nicht das Krankenzimmer.. aber ich denke da musste ich jetzt wohl hin.
"in den Flügel....",murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:30 am

Als er gerade gehen wollte, wollte ich mich schon leicht traurig umdrehen, doch dann kam er wieder auf mich zu, legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich dann nochmal. Und wieder verspürte ich das Gefühl von eben. Dieses.... schöne Gefühl. Sofort erwiederte ich den Kuss, schloss die Augen und drückte meien Arme durch seine durch, da diese ja noch an meinen Wangen lagen und legte meine Arme um seinen Nacken. Gerade wünschte ich mir echt er würde nicht aufhören.., aber war das falsch? Das zu denken??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Pokalzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Pokalzimmer   Das Pokalzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Pokalzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: