Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Eingangshalle Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Eingangshalle Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Eingangshalle Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Eingangshalle Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Eingangshalle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Eingangshalle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Eingangshalle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Eingangshalle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Eingangshalle Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So März 21, 2010 10:20 pm

..
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:52 pm

/cf: Pokalzimmer

Ich kam in das Pokalzimmer nicht rein. Was war hier los? Und wieso kam Hermine nicht mehr raus. ANgst breitete in mir aus. lief von einer Türe zur anderen.
Ich ließ mich an der Wand entlang runtergleiten und packte die Karte des RUmtreibers aus. Zum Gluück hab ich sie dabei dachte ich. Sarah lag im Pokalzimmer. Im Zwischengang stand Draco Und Hermine. In mir kroch Panik hervor.
Meine Augen huschten umher. Hier müssten doch Lehrer da sein. Dch den einzigsten Namen den ich entdeckte war M.Black und auch noch keine zwei Meter von mir entfernt.
Nach oben Nach unten
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 11:54 pm

..First Post:.

ich kam gerade von der Eulerei wieder..da ich einen Brief nach Italien verschickt hatte, als mir Mr. Potter über den weg lief.
"mr Potter was amchen sie hier? beid em Wetter sollten sie nicht raus gehen..."; sagte ich und wartete dann auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:01 am

Meine Füße hielten abrupt an. Beinahe wäre ich in Prf. Salvatore und Potter reingerannt. "Oh Hallo Professer. " sagte ich ein einem ganz normalen Ton. Dann sah ich Harry. ähm Potter. Ich kniff die augen zu. Seh es so, wenn Potter nicht bei Draco ist, dann kan er ihm nicht weh tun. dachte ich positiv. Demonstrativ lehnte ich mich neben Potter an die Wand. "Ist draußen so ein starker Sturm Prf.Salvatore?" fragte ich nach. Rein Taktisch natürlich. Nich das ich hier bleiben wollte neben Potter. Eigentlich schon... Hallo, NEIN du bist eine Black, EIne Slytherin. In meinem Hirn herrschte Chaos.
Nach oben Nach unten
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:07 am

Ich sah zu Miss Black.
"Sie auch hier Miss Black? ist hier irgendwo etwas passiert oder warum laufen aufeinmal alle hier rum?", fragte ich und grinste schief.
"ja..draußen tobt wirklich stürmisch...sollte man nciht raus"
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:08 am

Ich hatte glücklicherweise die karte schon weggepackt bis mich Prf. Salvatore ansprach. "Oh nein keine Sorge, ich warte hier nur auf eine Freundin von mir. Sie wird sicherlich gleich auftauchen" sagte ich und dachte ansonsten muss Malfoy dran glauben
Als Black sich direkt neben mich stellte war ich verwundert. Ich stand auch uaf und lehnte mich an die Wand. Komisches Bild. WIr beide. In meinem Bauch begann es zu kribbeln. Was ist los mit ihr? Keine Abfälligkeiten? Und wieso sah sie von der Seite so heiß aus? dachte ich und riss kurz die Augen weit auf. Ich werd mich doch nich?? nur soweit dachte ich. "Ja hier die Stürme können gefährlich werden" meinte ich und sah dann wieder zum Professor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:11 am

"Eigentlich war ich auf der Suche nach Draco, dabei hab ich mich verlaufen und in solchen Fällen schau ich das ich an Orte komm wo ich schonmal war. Und die EIngangshalle war das nächste" log ich gekonnt. Mir war komisch, heiß und Kalt, mein Herz klopfte wie wild. Miney Black wehe du verliebst dich mahnte ich mich selbst. Ich versuchte nicht zu Harry zu schauen, es blieb beim versuch.
Nach oben Nach unten
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:13 am

ich sah zwischen den beiden hin und her..
"dann gehe ich mal weiter.....", sagte cih und ging dann auch

tbc: ??
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:19 am

Das der Professer weg war , interressierte mich herzlich wenig. Miney war wunderschön wenn sie so normal war. [i]Ach egal Feindschaft hin oder her. sieh was sich entwickelt" dachte ich mir. "Wetten du bist gar nicht so böse wie du tust." behauptete ich einfach unddrückte sie an die Wand. Bevor sie einen zucker machen konnte waren schon meine Lippen auf ihren. Der Kuss ging sicherlich eine halbe Ewigkeit. Erst wehrte sie sich, dann ließ sie es auch zu. SO kam es ihm vor. Und dann verschwand er durch einen Geheimgang.

/tbc: Pokalzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:29 am

Bevor ich mich versah küsste mich Harry Potter. Zuerst versuchte ich mich zu wehren, dann aber ließ ich es zu. Ein molig warmes Gefühl durchströmte mich.
Und dann war er weg. Einfach so. Ich öffnete die Augen und seufzte. Meine Lippen kribbelten noch. Miney streich es dir gleich. Das wird nix, du bist eine Slytherin, eine Todesserin, er wird dieses Jahr sterben. dein Lord wird ihn umbringen mahnte nun mein Verstand mich. Ich ging in den Gemeinschaftsraum. Total durcheinander und verwirrt.

(tbc: slytherin Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:48 pm

(cf: Wiese und See)

Ich versuchte meine Haare wieder zu bändigen. Mein Blick fiel dabei auf die eine Ecke wo Harry mich geküsst hatte. AHH geh aus meinem Kopf dachte ich nur. "lass uns lieber im Schloss bleiben, sonst sehen wir irgendwann aus wie Frankensteins Braut. Wo sind die tollen sahen wie Vertrauenschülerbad oder so was. In Durmstrang hatten wir ein Hallenbad. Das war cool" sagte ich und zupfte mein Oberteil zurecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:55 pm

Ich nickte und richtete dann meine Haare wieder.
Kurz ließ ich den Blick durch den Raum schweifen und blieb dann an einne mitte 20 Jährigen hänge.
"Hey.. guck mal der sieht aus wie Victor.."
stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:57 pm

Da ich gerade erst mit der Schulleiterin gesprochen hatte, holte ich jetzt meine Koffer, die hier noch rum standen. Einige erkannten mich, was ja auch nicht schwer war da ich nicht behaupten konnte, das ich nicht berühmt war. Doch sollte ich jetzt echt schon hoch? Nein.. Eigentlich hatte ich ja noch keine Lust. Daher lehnte ich mich an die Säule und wartete darauf, das mich irgenwer ansrpach was ich nun hier machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 11:59 pm

First Post:

Ich kam gerade aus der Großen Halle, weil ich mir noch was zu Essen geholt hatte. Da sah ich sie.
Jennifer.... und sie ist über dem Sommer noch schöner geworden. dachte ich mir und prägte mir alles von ihr ein. ÄHM Erde an Tyer, aufwachen sonst bringt dich noch wer um, weil du so sabberst. erinnerte mich mein innerstes.
Ich rutschte auf einen der großen Fenstersimse und begann das Sandwich zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:03 am

Ich drehte mich um "Ach du scheiße..." fasselte ich. ER WAR ES! "Ähm ich muss kurz was klären" meinte ich entschuldigend und spurtete die Stufen zu Viktor hoch. Im schnellen Bulgarisch begrüßte ich ihn. "Viktor du hier? was machst du hier, du hast gesagt das wir uns wohl nicht so schnell wiedersehen" und fiel ihm um den Hals. "Du bist gemein, du hast mich sicherlich angelogen" scherzte ich auf Bulgarisch weiter. Wahrscheinlich war er total perplex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:07 am

Ich nickte und ließ sie dann gehen. Kurz lächelte ich, als sie ihm um den Hals fiel, doch da es unhöfflich wäre, schaute ich dann weg. Ja manchmal konnte ich auch ganz nett sein, aber nur zu meinen Freunden. Doch als ich dann genau Tyler erblickte, wurde ich leihct rot und blickte schnell weg. Gleich am erste Tag musste ich ihm wieder über den Weg laufen, das konnte doch nicht sein, Kurz strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und puhlte dann mit dem Fingernagel auf der Steinmauer rum. Das leichte Herzklopfen was ich verspürte, versuchte ich zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:09 am

Das erste was ich hörte, seit ich hier war, außer die englische Stimme der Schulleiterin, war das bulgarich der jungen Frau, die mich nun stürmisch umarmte. Natürlich hatte ich mir ihren Namen gemerkt, wie könnte ich auch nicht. "Wie sehr man sich irren kann.." lächelte ich etwas, was man nicht oft eigentlich auf meinem Gesicht sah. Doch ich freute mich echt sie wieder zu sehen. "Tut mir leid das mit dem Anlügen, doch ich muss doch nach der Schule nun auch arbeiten.. Und da dachte ich mir, warum nicht hier anfangen.." Auch ich sprach auf schnellem bulgarisch, da es ja meine Heimatssprache war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:11 am

Als die Neue, die wohl nun Jennifer's beste Freundin war, weg war und ich sicher war das diese auch so schnell nicht zurück käme, beschloss ich die Chance zu ergreifen.
Ich sprang von der Mauer und ging zu Jenni rüber. Lässig lehnte ich mich an die Wand neben ihr. "Na schöne Ferien gehabt. " fragte ich und sah mich um. Es war keiner hier der es mir verauen könnte auser mir selber natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:15 am

"Achso natürlich und das sagst du mir als ich dir erzähle das ich fort muss, kurz nachdem ich meine Eltern begraben habe... Sehr nett" neckte ich ihn auf Bulgarisch. "Soviel zu dem Thema das wir wie geschwister sind" erinnerte ich ihn an seine eigenen Worte. Ich war ihm keinenfalls böse. "Erzähl welche Fächer unterrichtest du hier?" fragte ich ihn dann. Ich blieb bei meiner lieblingssprache Bulgarisch. Die vorbeigehenden Schüler schauten mich komisch an. Sollen sie doch, mein Bruderli ist daa ich freute mcih wie ein Kind über einen Dauerlutscher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:15 am

Oh Gott er kommt zu dir rüber. Okay chill Jenny Chill einfach. Kurz atmete ich tief ein und hob dann den Kopf, als ich seine wunderschöne Stimme vernahm. Ein freundliches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und bei ihm konnte ich nicht anders, als zu Lächeln. Wenn es sonst für ein Gryffindor gewesen wäre, hätte ich den erstmal zu Kleinholz verarbeitet. Kurz schaute ich über die Schulter, doch es war sonst keiner hier, der mich mit ihm sehen könnte. Darum wandte ich den Kopf wieder zu dem hübschen Jungen vor mir. "Meine Ferien waren eigentlich sehr entspannend und deine?" stellte ich dann die Gegenfrage und versank kurz in seinen Augen. Aber wirklich nur kurz.



Out: Sorry muss off..
schreiben uns morgen..
bin erst um 18 Uhr on :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:19 am

Ich hob abwehrend die Hände und lehnte mich dann wieder an die Mauer hinter mir. "Tut mir Leid.. kommt nicht wieder vor.." schmunzelte ich und fuhr mir einmal über den Kopf denn Haare konnte ich nicht sagen, da ich ja nicht wirklich welche hatte. "Ich unterrichte Nur Zaubertränke und Flugunterricht für die kleinen.." meinte ich dann zu ihrer Frage und wuschtelte Miney einmal durch die Haare da iuch wusste das sie das nicht abkonnte, fast so wie alle Mädchen. "Und du bist immer noch die liebe kleine Mitschülerin hier? Oeder mehr geworden?" Denn vorher war sie ja nicht auf der Schule gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:26 am

Ich hätte beinahe gekreischt, als er mir die Haare durchwuschelte. "Nö hier lass ich die böse, heiße Miney raushängen. Und ich hab unterstützung. Unten in der EIngangshalle, nahe den Fenstern steht ne heiße Lady, das ist meine Neue beste Freundin. Und sie ist wie ich. naja vielleicht sogar schlimmer."erzählte ich. Es tat sooo gut mit ihm zu reden. Er war wie meine Zweite Seele. Ich überlegte kurz. Wir hatten keine Geheimnisse. Also würde ich sicherlich ihm von den Todesern erzählen. Außerdem würde ich ihn dieses Jahr sicherlich für paar Ausreden und Lügen brauchen.
"Vic, ich muss dir noch was beichten. Sobald du die Augen von Jenni genommen hast, sie will jemand anderen. Also sie mich an wenn du dann mein Beichtvater sein kannst" sagte ich, natürlich auf Bulgarisch und musste schmunzeln. Wir hatten das immer gesagt wenn einer von uns beiden was auf dem Herzen hatte oder etwas aufgefressen hatte. Und dann haben wir verständnisvoll einander geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 12:33 am

"Och meine waren recht cool. ich war in Hawaii surfen. Kann es sein das die königin der Slytherins mich vermisst hat?" fragte ich und grinste sie breit an. So aus dem Augwinkel nahm ich noch die Neue war und wie vertraut sie mit Viktor Krum war, der übrigens nun ein Lehrer hier in Hogwarts war. "Und wenn die Dame so gnädig wäre mir einfachem Gryffindore zu erklären wer die neue Mitschülerin an deiner Seite ist." fügte ich hinzu. Normalerweise würde er nie so reden, aber er wusste das es Jenny schmeicheln würde. Es war schon komisch,. All die Jahre über diese ~Zufälligen~ Begegnungen. Immer wieder vergewisserte er sich das keiner sie beobachtete. Denn eins war er sich sicher. Jenny würde ihm irgendeinen Fluch auf den Hals hetzten wenn einer der Slytherins sie so sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 6:27 pm

Königin der schlagen? Irgendwie rührte es mich wirklich extrem. Leichte röte stieg mir ins Gesicht und ich wandte kurz das Gesicht ab, schaute aus dem Glasfenster und versuchte meine Rührung zu verstecken. Auf das vermisst ging ich lieber nicht ein. Denn wenn ich ehrlich war hatte ich das wirklich, war sogar einmal zu ihm gekommen, aber hatte ihn nur kurz beobachtet und war dann wieder gegangen. Doch als Tyler dann auf Miney ansprach, sank meine Laune wieder etwas. Also interessierte er sich nur für sie? Auch mein Gesichtsausdruck veränderte sich. "Miney Black... Slytherins..." meinte ich nur stichpunktartig da ich die Enttäuschung nicht verbergen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 6:43 pm

Als Miney mir beschrieb wo ihre neue beste Freundin stand, schaute ich natürlich auch kurz nach unten und musste schon sagen, das sie nicht schlecht aussah, aber so ganz mein Fall war sie nicht. Mit einem leichren Schmunzeln sah ich wieder zu Miney. "Schlimmer als du? geht das?" fragte ich dann und hob dazu passend die Augenbraue, wusste aber natürlich, wie sie das meinte. "Und auch mal nett die andere Seite von dir zu sehen.." Auch wenn ich sie schon manchmal gesehen hatte, oder geglaubt hatte, zu sehen. Es war echt richtig angenehm, mir ihr zu sprechen, denn ich hatte das Mädchen wirklich vermisst, sehr sogar. Doch das lächeln wich von meinen Lippen, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Sofort war ich ernst und nickte dann. "Erzähl mir alles, was so passiert ist.." Denn sie wusste echt alles von mir und ich von ihr. Und diese bindung zwischen uns soll nicht erlischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Erdgeschoss-
Gehe zu: