Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Steinkreis Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Steinkreis Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Steinkreis Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Steinkreis Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Steinkreis Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Steinkreis Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Steinkreis Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Steinkreis Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Steinkreis Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Steinkreis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 11:48 pm

Steinkreis BDrombegAltar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 11:49 pm

(Bibliothek)
Die Arme schlang ich um meinen Körper und sah mich etwas um.
Es war noch keiner hier, wie sollte auch, wenn ich den Brief erst eben bekommen hatte.
Ab einem der Steine ließ ich mich runter rutschen und wartete dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 12:00 am

cf: Bib

Warum ich sie hier treffen wollte, wusste ich selbstz nicht so genau..aber hier kam kaum jemand vorbei...
"du traust mir also?", fragte ich und lehnte mich weider gegen einen Stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:18 pm

Als plötzlich die Stimme Dracos ertönte, zuckte ich zusammen udn drehte mich dann zu ihm um.
Ja... warum war ich hier eigentlich?
Jetzt erst merkte ich, das es komplett dumm von mir gewesen war.
Ich drehte meinen Rücken wieder leicht zu ihm.
"Warum hast du mir geschrieben?"
fragte ich ihn dann, oder mehr die Luft, da ich in diese redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:49 pm

.:First Post:.

Ich hatte Hermine schon den halben Abend gesucht. Zuerst hatte ich ja gedacht sie sei in der Bibliothek als sie nicht im gemeinschaftsraum war, aber fehlanzeige. Die Karte des Rumtreibers hatte mir dann gezeigt wo sie war. Beim Steinkreis. MIT DRACO! So schnell ich konnte bin ich die Stockwerke runter. Mein Herz schlug viel zu schnell. Meinen Zauberstab hatte ich fest in der Hand als ich zum Steinkreis kam. Hermine hatte Draco den Rücken zugewandt. Was hatte dieser Dreckskerl wieder angestellt fragte ich mich innerlich. Aber egal was es war, dieses mal würde er es büßen. "Na Draco hast du deine Freunde verloren oder schon alle umgebracht. Such dir wen anderes aus zum quälen" sagte ich und ging zu Hermine. "Ist alles ok" fragte ich sie schon fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:53 pm

(tbc: Slytherin Gmeinschaftsraum)


Eigentlich wollte ich Draco finden, aber als Harry Potter in der Eingangshalle an mir vorbeirauschte. War der Junge der überlebte schlagartig interressanter geworden. Ich folgte ihm und er bemerkte mich nicht. Bis ich Draco mit Granger sah. Erst dachte ich das Draco vielleicht was freundschaftlich gerade machen wollte, schüttelte den Gedanken aber schnell ab. Nein, Nicht Draco dachte ich mir. "Warum ich bin doch hier. Hallo Granger so sieht man sich wieder" sagte ich und stupste Potter mit der Zauberstabspitze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:57 pm

Als Harry dann kam, setzte ich gleich ein Lächeln auf und nickte dann." Ja... alles okay..." murmelte ich zurück und stellte mich dann neben ihn. Auch wenn ich nicht wusste, was Draco vor hatte, fühlte ich mich doch etwas sicherer in Harrys Nähe. Auch wenn ich das Slytherinmädchen nicht sah, nahm ich gleich ihre Stimme wahr und schaute dann an meinem Besten FReund vorbei zu dem Mädchen. Etwas sagen konnte ich nicht, aber nur weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:04 pm

"Schön, und mit wem haben wir die Ehre" meinte ich und wusste das diejenige hinter mir stand. Es wäre schon komisch wenn mich jemande bedrohte, aber ja ich bin wieder nach Hogwarts zurück gekehrt. "Was machst du hier eigentlich draußen. Ich hab idch schon gesucht" sagte ich wieder an Hermine gwandt. Was hatte das alles hier zu bedeuten fragte ich mich und sah zwischen HErmine und Draco her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:14 pm

Ich schluckte und fuhr mir mit der Hand einmal durch meine hellen Haare. "Ich war eben kurz in der Bibliothek.. Du kennst mich, ich brauch meinen Lesestoff... Und als es mir dann dort zu stickig wurde, musste ich etwas raus und frische Luft schnappen." log ich dann etwas, denn er musste es ja nicht wissen, was oben passiert war, da ich eigentlich nicht als Schwaches Mädchen gesehen werden wollte, denn das war ich ja auch nicht. "Und dann bin ich hier auf Malfoy gestoßen.." Kurz sah ich zu dem blonden Slytherin, dann aber zu Harry. "Seit ihr alle oben im Gemeinschaftsraum?" fragte ich dann, denn Ron musste ja jetzt irgendwo alleine rum laufen, und das konnte ich mir bei ihm nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:18 pm

Ich ging rüber zu Draco. "Ich muss dir was erzählen.. Über ihn" sagte ich und nicte zu Potter. "Ich hab was rausgefunden." flüsterte ich und sah dann zu den beiden Gryffindor's. "Mein Name ist Miney Black. Mehr müst ihr nicht wissen" sagte ich und sah zu Draco. "Lass uns wohin gehen wo es ruhiger ist" meinte ich noch und sah ihn bedeutungsvoll an.
Ich hatte nicht wirklich die Laune darauf. Harry brühwarm zu erzählen das er eine Zwillingsschwester hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:27 pm

" ja wir sind alle oben" beantwortete ich ihre Frage und sah die beiden Slytherins an. Als dieses Mädchen sagte sie seie eine Black klappte mir der Mund auf. "Mit welcher Seite Verwandt" fragte ich unhöflicher Weise gleich. Hatte Sirius Kinder? Ich hab ihn nie danach gefragt. Oder war sie ein Abkömling von Bellatrix, aber dann würde sie nicht Black heißen. begann ich zu mutmaßen. Ich mussterte sie. Ihr Haare waren kupferblond, aber das waren sicherlich keine normalen Haare, ich mein sie waren fast perfekt. Und ihre helle Haut passte zu der von Draco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:35 pm

Ich musteret kurz Harry, sah dann zu Miney und sah auch an ihr kurz runter, dann aber wieder hoch. So unsympatischer wie die anderen Slytherins kam sie mir gar nicht vor, aber sicher irrte ich mich, denn alle Slytherins waren gleich. Doch als Harry fragte von welcher Seite sie verwandt war, überlegte ich ebenfalls kurz. Black gabs in er Zaubererwelt ja nicht gerade oft. Doch eh ich weiter rum rätselte, wartete ich lieber ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:25 pm

"Meine Eltern waren Melena und Konstantin Black, sohn von Adolphus Black. "sagte ich mit Stolzgeschwellter Brust. Das dümmste was sie machen könnten wäre meine Eltern zu beleidigen. Dann würde ich kurzen Prozess mit ihnen machen.
Dann wandte ich mich zu Draco wieder. Immernoch stand er wie angewurzetlt da. Leise flüsterte ich ihm zu. "Draco, Potter hat einen Zwillingsschwester. sollten wir sie nicht zuerst finden?"
Ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:32 pm

okay.. SCHEI? Situation... ganz eindeutig.
Komischerweise hatte ich diesmal kaum was gesagt und sah zu Potter und Granger.
Als Miney dann sagte sie müsse mir was erzählen, zog ich sie etwas zurück und als ich dann hörte, was sie sagte, konnt eich es ihr nicht wirklich abnehmen.
"mienst du nicht, das wüsse die Welt schon lange? Das der 'berrüchtogte'"; jetzt spuckte ich mal seitlich auf den Boden.
"EIne Schwester hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:47 pm

Ja das war wieder der Draco den ihc kennen gelernt habe. "Hier sie selber" sagte ich und zog das Pergament hervor. Ich deutete auf die Linie zwischen Harry Potter und Sarah Lupin.
Ich beobachtete die beiden anderen wäjhrend Draco das Pergament studierte.
Harry Potter hatte schwarze zerstrubelte Haare die sexy abstanden. Sexy echote ich mich im inneren. Dir bekommt wohl Hogwarts nicht. sprach meine Innere Stimme weiter. Ich konzentrierte mich nun auf Granger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:51 pm

Auch ich sah jetzt auf das pergament.
"DU weißt, das das eine sehr wertvolle Information ist oder Miney?", ich wollte gar nicht daran denken, was der Dunkle Lord dazu sagen würde...
"Doch wir sollten es erst mal für Uns behalten....", meinte ich und sah dann wieder kurz zu Granger... sie war wirklich,. nein ich sollte nicht weiter denken...
"Du kannst dir aber die neue..also diese Sarah vornehmen..etwas quälen..vielleicht umbringen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:56 pm

Ich nickte. Mein Herz schlug seit ich einen Moment länger zu Potter gesehen hatte schnell und unregelmäßig. Beim dunklen Mal was war los mit mir. Das liegt nur an dieser scheiß Schule dachte ich mir und versuchte meinen Puls zu beruhigen.
"Komm Draco lass uns gehen," sagte ich. Mir wurde die Situation zu unangenehm. "Bevor uns ein Lehrer noch entdeckt."

(/tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum)



Zuletzt von Miney Black am Do Nov 18, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:58 pm

Ich nickte leicht und ging dann mit Miney zum gemeinschaftsraum

tbc: miney und Draco: gemeinschaftraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:00 pm

"Was war das denn?" fragte ich als beide weg waren. Hermine stand immernoch so wie zuvor neben mir. ´"Und dir hat er nichts getan?" hackte ich bei ihr nach. Wenn das Ron erfahren würde. Beziehungsweise wenn er mich den zu Wort kommen lässt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:02 pm

Da die beiden flüsterten konnte man nichht hören was sie sagten.
Vi9elleicht war es auch besser so, denn ich wollte mich nicht in die Angelegenheiten eines Slytherins einmischen. Doch immer noch wüsste ich zu gerne, was er dazu gesagt hätte warum er mich sehen wollte. Aber da swürde ich sicher nie erfahren.
Jetzt wandte ich mich wieder Harry zu und schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung was das war und nein er hat mir nichts getan.. Sonst hätte ich mich sicher auch verteidigen könnne.." lächeöte ich leicht und machte anspielungen darauf, als ich in ihm dritten jahr eine gescheuert hatte.. genau hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:08 pm

"Komm Mine lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen" sagte ich Mine, klingt wie Miney... Ähm wieso komm ich nun gerade auf sie ? hing ich meinen Gedanken nach. Aber dennoch dachte ich kurz an die Slytherin zurück und setzte mich dann in Bewegung
(tbc:Gryffindore Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:09 pm

Ich nickte und folgte Harry dann nach oben.

(Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Steinkreis   Steinkreis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steinkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: Länderein-
Gehe zu: