Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So März 21, 2010 10:43 pm

..
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:13 pm

cf: große halle

als die Tür auf ging ging ich rein und sah zu jenny nach hinten.
"Wow..sie ist noch nicht da....", stellte ich fest, was mich etwas wunderte, aber es hatte sicher ihre gründe noch nicht da zu sein.
War aber besser für uns, denn so hatte sie keinen Grund zu Maulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:15 pm

Ich trat ebenfalls ein und schloss hinter uns wieder die Tür.
"Hätte ich nicht gedacht.." meinte ich und als ich mir dann Gedanklich ein Sofa wünschte, tauchte dieses auf und ich ließ mich auf das schwarze Ledersofa fallen.
Kurz seufzte ich und fing dann an mit einer Haarstähne meiner Haare zu spielen.
"Aber sie kommt sicher bald.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:25 pm

ich nickte nur und wünschte mir ebenfalls einen Sessel her, er auch kam.
Wie es sich raus stellte, ließ Bella auch nicht lange auf sich warten.
"Hallo ihr 2....", jetzt schaltete ich wieder ab, weil sie nur langweiliges zeug erzählte, aber sie hatte es gemerkt.
"Draco..du solltest deinem Tantchen zuhören...", kurz hetzte sie einen Fluch auf mich und ich krümmte mich vor schmerz auf dem Boden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:30 pm

Ich lächelte Bellatrix zu und hörte dann auch zu, was sie sagte, doch als Draco dann nicht zuhörte und sie ihm einen Fluch auf den Hals jagte, war ich kurz geschockt und schüttelte dann den Kopf. "Hör auf.. Bitte.." sagte ich dann, denn wenn es um Draco ging, konnte ich es nicht sehen, wenn es ihm weh tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:34 pm

Bella sah Jenny fragend an, ging auf sie zu, machte aber nichts, sie nahm den Fluch weg und erklärte dann weiter.
"Der Dunkle Lord blant einen erneuten Übergriff, jedoch nicht sofort hier an der Schule...
erst sollen ein paar Sterben, die es nicht würdig sind hier zur Schule zu gehen, denn der Dunkle Lord wird diese Schule bald leiten, wenn alles nach Plan läuft...und da ihr ncoh hier seit, müsst ihr diese Schule von unkraut befreien...doch nicht zu viele auf einmal... alle 2 Wochen ein Schlammblut..ihr wisst ja, was passiert wenn ihr diesen befehl nicht ausführt"; sie verschwand wieder und ich sah zu Jenny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:37 pm

Ich nickte udn als Bella weg war, sprang ich auf und klatschte einmal in die Hände. "Ja Ja Ja Ja Jahaaa.." klatschte ich und sprang ein paar mal auf der Stelle rum. "Endlich.. Wuhuu.. Das wird echt hammer.." grinste ich. Ich sah nicht aus wie eine Mörderin, aber es machte mir Spaß. Vor allem wenn ich Jungs töten durfte, aber leider gab es zu wenig Jungs, die Schlamblüterinnen sind. Grinsend sah ich zu Draco. "Freust du dich nichr?" fragte ich, als er mich nur fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:45 pm

Weiter sah ich sie fragend an.
"Natürlich tue ich das, nur zeig ich es nicht so wie du"; murmelte ich, denn das war echt etwas schräg, wenn ich mich SO freuen würde.
"Also..wer wird das erste Opfer?", fragte ich Jenny und überlegte, ob ich nicht mal kurz..
nein..da würde Granger sitzen..aber wollte ich nciht genau deswegen?
Was dachte ich da.. ich würde sicher nciht diesem Schlammblut nachlaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:56 pm

"Buhh.. Draco ist raus.." Ich malte in die Luft vor ihn ein Kreuz und grinste dann etwas.
"Ich weiß nicht.. Die einzige große Schlamblüterin ist Granger ne.. Die sollten wir aber vielleicht nicht als erstes nehmen. Hey.. Ist in Madam Pince Büro nicht eine Liste mit allen Schülern?" fragte ich und da die Bibliothekarin sogar immer hinter schrieb, in welchem Haus und welchen Blutstatus sie hatten, war das doch eigentlich die perfekte lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:59 pm

Ich nickte leicht.
"Gute Idee... sag mal.. hat die nicht auch Stammbäume? dann können wir auch die Umbringen, die Halbblütig sind...die sind es doch auch nicht würdig Magie zu studieren..diese.. Unreinen Säcke"; kam es von mir und hätte am liebsten einmal ausgespuckt, doch das ließ ich sein.
"Besorgst du es..oder soll ich in die Bibliothek gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:07 am

"Wow Hirnie... Du bist doch nicht so dumm wie ich dachte.." grinste ich und wuschtelte ihm einmal leicht durch die Haare auch wenn ich wusste, das er es nicht mochte. "Ne geh du.. Du weißt das ich keinen Schritt in die Bibliothek der Streber setze.. ich warte im gemeinschaftsraum auf dich." Ich war in meinen 7 Jahren erts einmal inder Bibliothek und das auch nur weil es wichtig gewesen war. "Gut abgemacht.. beeil dich.." Mit den Worten drückte ich die Eisentür auf und machte mich dann au fden Weg in den Gemeinschaftsraum.

(Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:09 am

tbc:
Bücherei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:22 pm

cf: pokalzimmer

ich wünschgemütlichen raum herbei und betrat dann den raum mit einem riesen sofa und wartete auf hermine.
verstehen was da abging..also zwischen uns konnte ich es immer noch ciht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:37 pm

Nachdem ich auch etwas gewartet hatte, ging ich dann ebenfalls uin den Raum und schloss hinter mir dann die Tür.
Ein leichtes schüchterndes Lächeln lag auf meinen Lippen.
"Hey.." sagte ich leise, ging dann auf den gut aussehenden und Exfeind zu und setzte mich ebenfalls auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:40 pm

Als die Tür aufging rechnete ich schon damit das Jenny oder Miney hier waren, doch das war nicht der Fall, zum Glück.
Als sie sich zu mir setzte, sah ich zu ihr und lächelte etwas.
"hey", sagte ich ebenfalls etwas schüchtern und wusste jetzt nicht mehr, wies weiter gehen sollte.
Einfach wieder küssen...oder erst mal warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:55 pm

Kurz war es nur still, dann drehte ich den Kopf zu ihm und faltete meine Hände im Schoss.
Es war echt ttoal komisch.
Noch heute beim essen haben wir uns wieder total angezickt und jetzt?`
Immer noch lächelte ich leicht, drehte mich aber langsam so, das ich nun vor ihm saß, also schräg auf dem Sofa.
Es war echt schön wie er das hier eingerichtet hatte.
Doch ich wollte ihn wieder küssen... aber ich wusste nicht ob er das auch wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:01 pm

Ich drehte mich dann einfach zu ihr um und legte meine Lippen wieder auf ihre.
So rutschte ich etwas näher zu ihr ran. Meine Hände hatte ich an ihre Wange gelegt und so ungewohnt es für mich war, aber ich küsste sie ganz zärtlich und sanft.
Sowas hätte ich niemals von mir gedacht..oder von ihr.
Aber es war wirklich schön und wenn ich alles rückgängig mahcen könnte, was ich ihr angetan hatte würde ich es sofort tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:23 pm

Leicht musste ich schmunzeln als er mich dann wieder küsste.
Das Kribbeln breitete ich in meinem ganzen Körper nun aus. Ein wenig rutschte auch ich nun zu ihm rüber und legte meine Hände erst an seine Hüfte, doch da ich dann noch weiter rüber rutschte, legte ich meine dann auf sein becken und den Kopf in etwas schräg.
Das Lächeln war jetzt verscgwunden und ich konzentrierte mich nur noch auf Draco.
Hoffentlich platzt hier keiner rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:29 pm

Ich ließ meine Hände dann zu ihrer Hüfte wandern und ließ diese Dort liegen.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich..richtig angenehm und schön.
Ich legte den Kopf etwas zur Seite und küsste Hermine etwas.
So ungern ich es auch zugeben wollte..aber ich glaube..ich hatte mich wirklich in Granger verguckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:44 pm

Als er seine Hände dann zu meiner Hüfte wandern ließ, kribbelte diese dann wieder auf.
Leicht erwiderte ich den Kuss und war echt verwundert über das Gefühl.
Keine ahnung warum ich so perplex darüber bin.
Vielleicht weil niemand das je gedacht hätte.
Nun ließ ich meine Hände über seinen Rücken wandern und ließ sie in Dracos Nacken liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:48 pm

Meine Augen hatte ich schon seit dem Augenblick an geschlossen, als ich sie geküsst hatte.
Wenn jemand rein kommen würde..egal wer.. würde erst mal nen schönen FLuch auf den Hals bekommen. Aber es war wirklich komisch, das ich jetzt hermine Küsste...meine Eltern denken ja immer noch das zwischen mir und jenny was laufen würde...aber Hermine? Sie würden mich umbringen..wörtlich genommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:00 am

Verbotene Liebe. War auch mal was anderes irgendwie. Nicht das ich es toll fand, denn ich fand es immer gut, wenn man zu seiner Liebe stand und auch dies zeigte, doch das konnte ich nicht von ihm verlangen und wollte ich auch nicht. Denn es war für mich als Gryffindor auch nicht sehr leicht, mit jemanden aus Slytherin auszugehen.
Doch ich soillte mir jetzt keiune Gedanken drüber machen, daher ließ ich das jetzt und küsste Draco einfch so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:04 am

Ich küsste sie eine Zeit lang weiter, als ich mich ganz vorsichtig von ihr löste und meine Stirn gegen ihre lehnte.
"Hermine...ich..glaub ich hab dich wirklich gerne..mehr als das"m gab ich dann zu, was mir sichtlich schwer viel, da es irgendwie auch meinen Stolz verletzte der immer noch da war.
Aber sicher würde das nach einer Zeit nachlassen, wenn ich wirklich mehr Zeit mit ihr verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:21 am

Auch wenn man hörte das es ihm schwer fiel musste ich ein wenig lächeln.
Noch nie hatte ich meinen Namen aus seinem Mund gehört.
Also meinen richtigen Namen.
"Da haben wir ja beide was gemeinsam, denn ich glaube ich mag dich auch... gerne.."
fügte ich nach seinen Worten hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:58 pm

Ich schmunzelte etwas und strich ihr leicht durchs Haar.
Wenn diese ganze Sache nur nicht so ein großes Problem wäre... dann würde alles einfacher sein..wirklich alles.
ich küsste hermine nochmal kurz und zog sie dann einfach in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche   Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: 7.Stock-
Gehe zu: