Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Schule für Magie und Zauberei
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Infos
Es ist der 24. DEZEMBER 11 Uhr. Der schnee liegt 5cm und der See ist zugefrohren. Weihnachten steht an und es sind Ferien. Die Schüler können sich im Schloss fast freu bewegen und es sind einige Muggelstämmige Schüler ums leben gekommen
Neueste Themen
» Vor dem Gemälde, was zur Küche führt
Krankenflügel Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 4:03 pm von Maxime Bartand

» See & Wiese
Krankenflügel Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:30 pm von Izzy Bertani

» Die Heulende Hütte
Krankenflügel Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:46 am von Gast

» Verborgener Zugang zum Raum der Wünsche
Krankenflügel Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 11:59 am von Gast

» lauriis kram
Krankenflügel Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:10 pm von Gast

» Ginny Weasley
Krankenflügel Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:44 pm von Gast

» Die große Halle
Krankenflügel Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:25 pm von Gast

» Stevie McKansey
Krankenflügel Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:41 pm von Gast

» Briefe für Stevie
Krankenflügel Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:55 pm von Gast

Partner
free forum

 

 Krankenflügel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxime Bartand
Admin
Maxime Bartand


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So März 21, 2010 10:25 pm

Krankenflügel 26833036_f4ceb7ce39
Nach oben Nach unten
https://schule-fuer-magie.forumieren.de
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 8:57 pm

cf: Pokalzimmer

Alex brachte mich vorsichtig hier her..als ich dann auf dem bett lag stöhnte ich etwas vor schmerz auf.
Als die Krankenschwetser kam, fragte sie was mit mir los war und ich versuchte zu erklären..was schwer war...
Sie wollte noch meinen namen wissen, da sie mich ja noch nciht kannte.
"Sarah Lilly...", antwortete ich..meinen nachmanen nannte ich nie wirklich, da ich nciht mal wirklich wusste, ob ich den der Lupins annehmen sollte.. und meinen ANDEREN WUSSTE ICH NCIHT
Die Krankenschwesters stoppte die Blutungen und verschwand wieder...vorsichtig sah ich zu Harry.
"Also..eben hab ich was gehört...und ich bin mir niocht so sicher, ob ich es glauben kann.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 12:18 pm

(cf: Pokalzimmer)

Eigentlich war ich in meinen Gedanken vertieft. Über Miney Black und der Kuss. So war ich eigentlich gar nicht. Normalerweise küsste ich nicht gleich ein Mädchen. Sarah's Worte ließen mich hochschrecken.
Ich sah Sarah an. "Und was hast du genau gehört?" fragte ich nach. Komischerweise hatte ich ein ungutes Gefühl dabei. Was würde jetzt kommen?
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 2:03 pm

Ich atmete einmal tief durch und Suchte dann den brief, den ich auf den Weg nach unten gelesen hatte.
"Also.. ich weiß nicht wer....aber jemand hat behauptet...das ich.. nun ja... deine...Zwillingsschwester sei..", sagte ich und sah kurz auf meine Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 5:40 pm

Ich sah sie geschockt an "du sollst was sein?" rief ich aus. Zwillingsschwester unmöglich war mein erster Gedanke. Dann sah ich sie mir näher an. Sie hatte schon irgendwie ähnlichkeiten mit meinen Eltern. So von der Kopfform, der Wangenpatie und allem. "Ok du wirst wieder gesund und ich hol Informationen ein. Und dann sehen wir weiter" meinte ich nun ruhiger und ich wuste wohin ich musste. Ich stand auf. Sah Alex eindringlich an das er bei ihr bleiben sollte und verschwand

/tbc: Büro des Schulleiters.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:28 pm

ich konnte ihn schon verstehen..wenn ich eben nicht so viele Schmerzen gehabt hätte, würde ich ja das selbe tun.
Dann sah cih zu ALex.
"jetzt sind es nur noch 2...", wie gerne würde ich das von eben wiederholen.. unten im Keller, aber dazu gehörten ja 2..außerdem würde er es bestimmt darauf schließen, das ich eine Kopfverletzung habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm

Ich zog einen Stuhl an das Bett un dsetzte mich dann neben Sarah.
Also vor ihr Bett.
Da es unhöfflich war, stand ich nochmal auf und ließ die beiden reden und als harry dann ging, setzte ich mic dann wieder hin und fuhr mir einmal durch die Haare.
"Jetzt sinds nur noch wir.."
lächelte ich und sah Sarah weiter an, natürlichz mit meinem schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:10 pm

OMG! Er hatte mich jetzt mit diesem Lächeln total schwach gemacht.
Leicht drehte ich meinen Kopf mehr zu ihm und lächelte ebenfalls etwas.
"Tut mir leid das du jetzt wegen mir den tag hier verbringen musst..aber du kannst auch egrne gehen..nicht das ich dich loswerden will oder so nein im gegenteil ich hab dich echt gerne aber ich glaub ich sollte mal auffhören zu reden", sofort presste ich meine Lippen aufeinander und zwang mich dann zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:53 pm

Ich stützte den Ellenbogen nun auf ihrer Bettdecke ab und legte mein Kinn darauf.
Lurz musste ich lächeln, suchte dann ihre Hand und drückte diese, ließ meine dann um diese und hob den Kopf wieder.
"Ich bleibe natürlich.. Was soll ich denn alleine wieder im Schloss rumgeistern. Ich meine die anderen sind auch alle mit was anderem Beschäftigt. Außerdem mach ich mir vorwürfe, das ich nicht hinterher gegangen bin. Denn sonst wäre das ja nicht passiert.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:59 pm

Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und drückte seine Hand auch etwas.. oder ich versuchte es...die Krankenschwester war immer noch nicht mit dem Stärkunstrank da..
"Warum solltest du mir denn nachgehen?", fragte ich wüsste schon ein paar Gründe, aber es war alles nur Wunschdenken.
"Aber ich denke..es wäre sonst wann anders passiert als heute..."; murmelte ich und sah in seine wunderschönen Augen.
"Du hast echt schöne Augen weißt du das"; oh man ich hohlbrosche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:18 pm

"Alleine schon weil du neu bist und dich noch gar nicht auskennst.. Da kann dir sonst wer über den Weg laufen.." meinte ich dann und strich mit dem Daumen dann über ihren Handrücken.
Keine ahnung warum ich ihr hinterher laufen wollte.
Aber ich wollte es ja auch erst... Doch dann war ich mir nicht ganz sicher, denn es war vielleicht privat was geregelt werden musste.
Doch zum Glück bin ich dann doch noch gekommen.
Zwar etwas soät aber zum Glück nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:26 pm

Ich sah kurz auf unsere Hände.
hatte er mich doch vielleicht etwas mehr gerne?
Etwas schmunzellte ich und sah ihm dann wieder in die AUgen..er hatte nicht drauf reagiert..okay.. ruhig bleiben Sarah..ruhig bleiben..
"ja..das wären gründe...", murelte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:47 pm

"Siehts du..." grinste ich egtwas und lie´ß dann ihre Hand los um mich nach hinten in den Stuhl zu legen.
Lurz war es still und ich sah nur aus dem Fenster.
"Weißt du wie lange du bleiben musst?"
fragte ich dann, denn ob sie heute noch raus kam konnte ich mir nicht vorstellen.
Meistens wollte Madam Pomfrey die Leute über nacht da behaltne.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:51 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Also wenns nach mir ginge bekomme ich diesen trank und verschwinde wieder...", dann kam auch die Krankenschwetser.
"nun junge Dame.. es geht nun mal nicht nach ihnen", ich wurde knallrot und trank dann diesen..was das immer sein sollte, aber es schmeckte grässlich, daher spuckte ich es gradewegs wieder raus.
"bah..das ist ja wiederlich...", murmelte ich und sie ging mit den Worten weg:
"entweder das oder sie müssen länger hier bleiben."
ich schüttelte mich einmal und sah zu diesem Gebräu..
"es schemckt wie ..ich sags lieber nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:05 pm

Ich grinste etwas und als sie spuckte, wich ich zuürck und wäre fast hinten über gekippt.
Doch ich hielt mich am Nachttisch fest und zog mich wieder nach vorne.
"Du wirst hier nie was leckeres bekommen.."
meinte ich dann und sah dann zu dem hübschen Mödchen.
"Aber die schlechten sachen sind ja auch immer besser.. also helfen mehr und auch dann richtig.."
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:09 pm

Ich sah ihn an.
"Kann ja sein..aber das Zeug brennt einen doch die Nasenhaare weg", murmelte ich und hielt mir dann meine Nase zu, da es so übel stank und trank es und dachte an..Eistee.. ich würde Eistee trinken..doch das half nicht wirklich.
Als ich es ausgetrunken hatte, sah cih mit einem leicht angewiedertem gesicht zu Alex.
"hast du ein ganz normales Kaugummi..ohne das irgendwein Körperteil von mir anschwillt oder ich ne Zunge in einer anderen Farbe bekomme oder ne andere Sprache Spräche?", fragte cih den das hatte ich alles schon erlebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:33 pm

Kurz lachte ich erneut und sah dann in den leeren becher.
"Oh man wie oft war ich schon hier gewesen..."
grinste ich leicht und setzte mich dann wieder normal in den Stuhl rein.
Mindestens 6 mal war ich schon hier, alsi für längere Zeit.
Sonst auch mal so zwischne durch, vor allem wenn wir mal was aus dem Zutatenschrank geholt hatten.
war schon immer ganz witzig gewesen.
Wieder nahm ich ihre Hand, aber nur um diese kurz zu küssen, dann legte ich sie wieder weg und sah nach der krankenschwester die irgnedwie wieder weg war.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:38 pm

Ich schmunzelte etwas und drückte diese leicht.
Es sah ganz so aus, als wenn es was ganz lockeres wäre.. und wenn er es so wollte, musste ich mich damit abfinden..aber wollte ich es?
"Wie hast du das denn immer hinbekommen?", fragte ich ihn und Zauberte die Kisen so, das sie etwas höher waren, sodas ich noch im SItzen den Kopf bequem hinlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:42 pm

(cf: Schulleiterbüro)

Schnaufend kam ich im Krankenflügel an. Sarah sah so unschuldig aus. Wer konnte ihr nur sowas angetan haben. Ich stellte etwas entfernter erstmal hin und begann nach den Richtigen Worten zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:03 am

"Meist wegen Quiddich aber auch durch streiche und sowas.."
grinste ich und als die Tür hinten wieder auf ging, schaute ich zu Harry, lächelte ihn an und stand dann auf.
"Soll ich euch beide mal alleine lassen?"
fragte ichsie dann.
Eigentlich musste ich deinAntwort gar nicht mehr abwarten, denn es wa rklar das sie alleine reden wollten.
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:06 am

Ich lachte leicht.
"Das kennen wir doch auch..ich lag auch ganz oft in der Krankenstation...".
Ich sah von Alexanders wunderschönen Augen weg und richtete meinen Blick zur Tür. Dort stand Harry total aus der Puste. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet, das er jetzt so schnell wieder kommen würde, doch es freute mich auch etwas.
"Hey harry"; sagte ich und lächelte etwas. Die hand löste ich nicht...warum denn auch?
Ich strich nochmal ber Alex Hand..es hatte soetwas beruhigendes ansich..
"Wenn du versprichst gleich weider zu kommen?", fragte ich Alexander, denn ich wollte ihn bei mir haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:20 am

Ich ging zu Sarah und ließ mich auf den Stuhl nieder wo auch schon Alex saß. "Wer auch immer dir das erzählt hatte. Er hatte recht. Ich hab gerade mit Dumbledore geredet. Vielmehr sein Geist oder wie man die Portraits auch sonst nennen mag. Und er hat es bestätigt. Meine- pardon unsere Eltern haben dich weggegeben aus Schutz. Sie waren an mein- äh unserer Geburt schon im Bilde über die Gefahr. Sie ahnten wohl das sowas passieren würde. Eigentlich solltest du mit 2 Jahren wieder zurück zu uns. Dummerweise war Vold..." meine Stimme brach kurz ab. "schneller. Und so lerntetn wir uns nie kennen" berichtete ich. Mir viel es nun leichter alles zu glauben. Und erlich sie sah Lily, meiner Mum ähnlich. Unserer Mum.
In mir entwickelte sich so einen Beschützer Drang. Großer Bruder he dachte ich und musste Schmunzeln. Nun wusste ich wie sich Ron bei Ginny anfühlte.
"und nun im Vertrauen" begann ich und sah kurz wo Alex ist. "Ist Alexander anständig und nett zu dir"
Nach oben Nach unten
Izzy Bertani




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.10

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:48 pm

ich hörte Harry zu und biss mir dann auf die Unterlippe. AUfeinmal fühlte ich mich richtig schlecht und wollte mich am liebsten übergeben, aber nicht wegen der tatsache, das er mein bruder war, nein sondern mehr wegen der Tatsache das ich schlimme Dinge über meine Eltern gesagt hatte, sehr schlimme Dinge, die ich jetzt am Liebsten alle rückgängig machen würde.
"jetzt weiß ich wenigstens den Grund, warum man mich weggegeben hat"; murmelte ich und sah auf meine Finger.
"Weißt du wer älter ist? DU oder ich?", ich grinste etwas und schüttelte dann leicht den Kopf. Es war echt..ungewohnt..jahre lang keine Familie zu haben..zu glauben man will einen nicht haben und dann das ganze auf einmal...
Als er dann Alex ansprach grinste ich etwas.
"Ich würde sagen..schon..sehr sogar", natürlich wurde ich bei dieser frage knallrot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:08 pm

Ich hattemit allem gerechnet, nur nicht mit dieser Frage. "Ähm keine Ahnung... ist das so wichtig?? Für mich wirst du eh die kleine Schwester sein, allein von deiner Größe" meinte ich und sah sie perplex an. "Ich würde gerne mehr über dich erfahren, aber allein aufgrund das du im Krankenbett liegst find ich das sehr unpassend. Lass uns doch das erste Hogsmeadwochenende zusammen in die Drei Besen gehen. dann können wir reden." meinte ich und sah dann noch mal zu Alex. "Und außerdem will Alexander gerne wieder zurück. " Ich grinste sie an. "Wir sehen uns morgen beim Frühstücken. Erhol dich gut, und glaub mir schleiche lieber nicht alleine nachts durch die Gänge." fügte ich hinzu.
Wie verabschiedet man eigentlich eine Schwester fragte ich mich und sah sie an. "Ähm ja... muüssen wir uns als Geschwister irgendwie besonderst verabschieden?" fragte ich sie einfach und sah verleigen drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:41 pm

Ich hatte die beiden dann doch alleine gelassen und ganz hinten im Raum mich an die wand gestellt, wo ich nun aus dem Fenster schaute und etwas überlegte.
Da ich so weit weg stand, verstand ich die beiden ja auch nicht und ich denken das war auch besser so, denn ich musste ja nicht alles wissen.
Natürlich hoffte ich das sie nicht über mich sprachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Die Schule :: 1. Stock-
Gehe zu: